Beiträge von maddsch

Bei meinem Schüler-O2 wurden AG berechnet, obwohl im Internet stand "Keine Anschlussgebühr" und ich extra den Händler nochmal gefragt habe.
    Die Hotline wollte mir nicht weiterhelfen, nun werd ichs wohl mal schriftlich probieren müssen. Zum Glück hab ich mir das damals gleich ausgedruckt.

Erster Monat bei O2, erste Probleme. :(

Laut Nokia4Life ist die 3.0505.0 noch die aktuelle!

Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Was habt ihr denn hier gemacht, ein Threat für alle FW's. Super Übersichtlich !!!
    89 Seiten durchforsten wenn man mal gerade ein paar Änderungen erfahen will, naja ich weiß nicht.

Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:

Dann fang doch einfach mal an, die 89 Seiten durchzulesen und schon früh, nämlich im ersten Posting wirst du feststellen, dass dort alles zusammengefasst ist und ständig aktualisiert wird. :)
    Oder was genau suchst du?

Hatte mir meine 68 Euro auch per Banküberweisung auszahlen lassen. Da muss man dann einen Perso-Scan zuschicken. Hab das sicherheitshalber an zwei Adressen geschickt...
    und siehe da: ich bekam die 68 Euro zweimal überwiesen *lol*
    :top: TOP Aktion! :D

Ich habe dieses Problem schon mal angesprochen, da es heute aber schon wieder aufgetaucht ist, muss es ein Bug sein: Ca. alle 2 Wochen verstellt sich bei meinem 3230 das Datum um einen Tag in die Zukunft. Sehr seltsam wie ich finde... :confused:

Bin ich mit diesem Bug denn ganz alleine?

Suche billiges Ladegerät fürs S/// T610. Bei eBay sind die Versandkosten immer 5x teurer als das Ladegerät selbst... :(
    Bitte um Angebote per PM.

EDIT: Optimal wäre natürlich ein Tischlader mit dazugehörigem Netzkabel.

Re: Laden des Shuffle's

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Beim shuffle ist ja kein Akkuladegerät dabei!? Der Shuffle wird ja über die USB-Schnittstelle des PCs ja geladen. Wie kann ich jetzt den Shuffle unterwegs aufladen? Muss ich mir dann extra ein Ladegeräd kaufen? Gibt es so was überhaupt?
    Beim ipod ist ja auch kein Ladegerät dabei, ich weiß wirklich nicht, was sich Apple dabei gedacht hat.

Bei eBay gibts KFZ-Ladeadapter (einfach "Kfz iPOD Shuffle" eingeben). Wie siehts aber mit 230V-Netzstecker aus? Gibts da nichts vergleichbares?