Beiträge von maddsch

Von einer Verkäuferin von KfZ-Ladegeräten für den Ipod Shuffle habe ich hingegen gerade diese Mail erhalten:

der shuffle wird 100%ig damit geladen. (zumindest mein shuffle und der shuffle aller kunden, die das netzteil bis jetzt gekauft haben)

Na was jetzt?

Hat denn niemand das gleiche Problem wie ich?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hab nun diesen USB-Lader gekauft. Wenn ich den leeren Ipod einstecke, kann ich damit zwar Musik hören, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ihn auflade?! Geht das denn gar nicht?

Das sagt der Verkäufer zu meinem Problem:
    Wir haben inzwischen durch noch einen Kunden erfahren, der auch einen Ipod Shuffle hat das er die selben Probleme hat.Ich nehme nun mittlerweile an, das dieser iPod nicht damit funktioniert. Dieser iPod braucht den sog. USB Ping vom PC.
    Schade.

Heißt das nun, es gibt keine Möglichkeit, den Ipod mobil aufzuladen???

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Habe gar nicht gewusst das es sowas gibt :eek:
    Vielleicht ist das Ding defekt, hast du ne Möglichkeit einen anderen Shuffle zu testen, oder ein ähnliches Gadget ?

mfg
    simon

Ich glaube nicht, dass er defekt ist, denn wenn ich den Ipod einstecke, dann kann ich ja Musik hören, nur aufladen will er mir nicht...

Hab nun diesen USB-Lader gekauft. Wenn ich den leeren Ipod einstecke, kann ich damit zwar Musik hören, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ihn auflade?! Geht das denn gar nicht?

Hallo,
    wo kauft man am besten eine gute aber billige Stereoanlage?
    Kenne mich leider nicht sehr gut damit aus, aber folgende Funktionen sollten enthalten sein:
    - RDS-Tuner
    - entweder DVD-Laufwerk oder mind. 3fach-CD-Wechsler mit MP3-CDs,...
    - Line In (AUX)
    - gute Soundqualität

Preis zwischen 100 und 200 Euro, wobei 200 schon die Schmerzgrenze ist.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Wo sollte man die kaufen? Beim örtlichen Händler oder im Netz?

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Auf stumm zu schalten ist sicherlich blöd. Aber auf Warenerhalt kann nicht gepocht werden, wenn Vodafone die Freischaltung der CallYas verweigert.

Dazu brauchen sie aber zuerst meine vollständigen Daten und die wollten sie bisher noch gar nicht wissen!

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Man darf die Karte nicht aktivieren.

Das ist so aber nicht richtig. Ich habe meine Karte damals (November 2004) aktiviert und auch kostenlose Nummern (0800, Anrufmanager etc) angerufen. Der Widerruf wurde trotzdem akzeptiert.

Zitat

aber ab dieses Jahr musst du nach dem neuen Gesetz ja die Rücksendekosten bei Widerruf tragen)

:confused: Welche Rücksendekosten? Bei mir hieß es: Karte zerstören und gut is.