-
Ich habe die Tage eine VVL durchgeführt mit gleichzeitigem Tarifwechsel. Heute wurde in der Online Kundenbetreuung auf den neuen Tarif (T&M 100) umgestellt. Nun will ich natürlich gleich in den web-Tarif wechseln, doch es kommt die Anzeige:
Zitat
Bitte alle Felder ausfüllen
Es liegt ein Konfigurationsfehler vor.
Jetzt frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich noch am selben Tag umstellen will/wollte oder ob E-Plus generell diese Möglichkeit abgeschafft hat. :confused:
Ach ja, heute wurden mir auch schon GPRS-Kosten berechnet, obwohl ich ein Datenpaket habe. Außerdem sehe ich in meiner Cost Control immer noch die Anzahl der Frei-SMS aus meinem alten Web-Tarif. :confused:
-
-
Hallo,
wer kann mir eine Auszahlung für o.g. Tarif (Neuvertrag) anbieten? Wieviel?
Gruß,
Martin
-
Wow, bei eBay gibts schon den ersten Cellway mit 3230 für 1,--. Da besteht ja noch Hoffnung, dass die TT-Händler sogar ne Auszahlung zu dem Gerät anbieten können! :top:
Wäre zum Beispiel sehr an dem Tarif Cellway D1 50-sms-
power-10forfree interessiert. 
-
Nachdem diese Woche ja das neue 3230 rauskommt, möchte ich hier mal anfragen, ob "unsere" Händler uns gute Verträge anbieten können?
Mir schwebt da zum Beispiel im Hinterkopf, dass sparhandy.com gleich nach Erscheinen des 6230 einen Cellway 50-SMS plus 60 Euro Auszahlung angeboten hat.
So einen Tarif mit dem 3230 würde ich natürlich sofort nehmen, aber bietet doch einfach mal was an!
-
Bei eBay gibts das Handy nun schon als Sofort-Kauf mit "sofort lieferbar". Wann gibts die ersten Verträge bzw. ab wann haben unsere "Haus-und-Hof-Lieferanten" das Handy lieferbar?
Seit Monaten warte ich auf den Tag, an dem das Handy lieferbar ist... :p
-
http://www.outletstore-online.de
5 Euro Gutschein
Geben Sie bei Ihrer Bestellung den Gutscheincode ein: MG9325
Gültig bis 31. März 2005
-
Danke.
War ein eBay-Kauf. Habe 14 Tage Rückgaberecht bzw. 12 Monate Gewährleistung.
Beides müsste ja trotz der Neuinstallation meinerseits zum Tragen kommen, oder könnte ich da Probleme haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Hi!
Ist natürlich auch möglich. Der Preis bleibt wie gehabt, die 5.- / Monat berechnet Euch dann E-Plus direkt.
In der Regel 2-3 Tage nach Eingang der Unterlagen. (außer es gibt noch mehr Tage so wie heute, wo der E-Plus Server zusammenbricht...)
Wer heute eine Anfrage geschickt hat...Mail kommt morgen, wenn das Programm wieder läuft 
Alles anzeigen
Die Strafgebühr beträgt übrigens nicht 5 EUR sondern 10 EUR pro Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das BIOS kannst du ja wieder auf Werkseinstellungen setzen.
Gerade gemacht, keine Besserung.
Zitat
Klingt aber nach einem HW-Defekt.
Und das heißt?