Beiträge von maddsch

Kannst du den gleichen Tarif auch mit D1 oder D2-Netz anbieten?

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Preise mit Vertrag gibts in dem anderen bereits angesprochenen Thread.

Welchen Thread meinst du? Kann die Preise mit Vertrag leider nicht finden...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kleiner Hinweis für alle, die es besonders eilig haben:

Man kann sich die das Antrags- und PostIdent Fomular auch runterladen, ausfüllen, bestätigen lassen und gleichzeitig abschicken. Laut Hotline geht das problemlos, einfach den Prämienwunsch vermerken und fertig.

Mal sehen wie lange es dauert bis der Antrag durch ist.

Hab mich online registriert und will nun das heruntergeladene Formular gleich abschicken, damit es schneller geht. Dazu aber noch ein paar Fragen:

1. Wird das PostIdent-Formular in einem extra Kuvert der Post verschickt oder kann ich dieses und meinen Antrag in einem Kuvert verschicken?
    2. Auf dem Antrag steht ganz oben "Depot-Nr. / Konto-Nr. (vom Kontoinhaber einzutragen). Aber die beiden Nummern weiß ich doch noch gar nicht. Was tun?
    3. Man soll da eine 3-stellige Berechtigten Nr. und eine 6-stellige Online TAN angeben. Sind die beliebig oder werden die zugeteilt?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe Anfang März in einen Time & More gewechselt und muss nun bis April warten, um in den Web-Tarif zu kommen. "Sie haben diesen Monat bereits einen Tarifwechsel vorgenommen".

Danke für die schnelle Antwort. Über einen anderen Browser kommt jetzt bei mir die gleiche Meldung. Dann muss ich halt diesen Monat wieder auf die Frei-SMS verzichten. :rolleyes:

Ich sehe gerade, dass mein GPRS nun vom Volumentarif auf "by Call" umgestellt wurde. Wenn ich das Paket nun wieder buchen will, kommt auch dort:

Zitat

Tarifwechsel bereits erfolgt!

Sie haben diesen Monat bereits einen GPRS-Tarif gewechselt. Einen weiteren Tarifwechsel können Sie erst nächsten Monat vornehmen. Danke für Ihr Verständnis.

Das wird ein teurer Monat, wenn ich SMS und GPRS zahlen muss... :(