Ist zwar etwas OT, aber vielleicht gibts ja hier trotzdem Motorradfahrer. ![]()
Ich verkaufe meine neuen (unbenutzten) Motorschutzbügel für die Suzuki GS 500 E. Die Sturzbügel sind von der Marke Fehling und sind verchromt.

Bei Interesse bitte PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht gibts ja hier trotzdem Motorradfahrer. ![]()
Ich verkaufe meine neuen (unbenutzten) Motorschutzbügel für die Suzuki GS 500 E. Die Sturzbügel sind von der Marke Fehling und sind verchromt.

Bei Interesse bitte PM.
ZitatDann überweise ich da halt mal für ein paar Tage oder Wochen einen Betrag größer gleich 2.500€. Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür .
-Andi-
Tja, nicht jeder Schüler ist Großverdiener.
Naja, was solls.
ZitatErachte ich für mich als nicht gültig, da dies zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht dastand.
Das ist egal, ob WIR das so sehen. Es kommt darauf an, wie es die Bank sieht! Die können sich immer auf die Klausel "solange der Vorrat reicht" berufen!
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hmmm, ich denke mit 10 € einzahlen ist es jetzt nicht mehr getan:
"Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und bis 30.04. 2005 eine Starteinlage von 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Konto eingegangen ist. "
Nachzulesen hier: http://aktionen.cortalconsors.…teilnahmebedingungen.html
Gruß
Max
Na klasse! Falls das auch für die gilt, die bereits vor 1 Woche bestellt haben: Wie kann ich meine Bestellung zurückziehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
hat denn schon jemand der sich mit postident legitimiert hat, die anderen sachen zurückbekommen?
hab letzte woche Montag, mich bei der post legitimiert, seit dem hab ich nichts mehr gehört!
Dito, und ich dachte schon, es liegt daran, dass ich nicht die zugeschickten Formulare, sondern die heruntergeladenen selberausgefüllten PDFs verschickt habe (wegen der Schnelligkeit...
)
ZitatOriginal geschrieben von redangel
Ich suche eine RC-MMC für das Samsung Z110.
Hat da vielleicht jemand nen Tip.
Schau mal bei Amazon.de. Hab mir erst neulich dort die 256 RS-MMC für 26,-- inkl Versand gekauft!
Sorry, das wird mein erstes Symbian, deshalb kenn ich mich da noch nicht so aus. Was sagt uns die Punktzahl aus dem Benchmarktest?
Hallo??? Könnten wir mal wieder BTT kommen? Außerdem gibts den iPod so gut wie geschenkt, und wie heißts so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Hat sich schon etwas neues ergeben? Bei eBay werden die Verträge irgendwie immer teurer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
ich weiß wirklich nicht was ihr immer mit verlorenen freiminuten habt. sowohl ich als auch meine freundin haben letztens umgestellt und die freiminuten gingen nicht verloren sondern wurden in den nachfolgenden monat übertragen. also ich kann nur sagen :top:
Hab auch umgestellt, und bei mir waren sie weg!
Richtig, die übrigen Freiminuten gehen verloren!