Beiträge von maddsch

Re: warum erhalte ich kein amazong gutschein

:confused: :gpaul:
    Die Amazon-Freundschaftswerbung gibts doch gar nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    IMO musste man früher das Guthaben freigeben lassen, aber inzwischen wird es automatisch freigegeben (zumindet bei mir). Sollte in der Kundenbetreuung Online ersichtlich sein.

Ciao
    Tim

In der Kundenbetreuung Online wurde es anscheinend auch früher schon angezeigt, nur nicht verrechnet.

Na gut, dann werd ich mal die erste Rechnung abwarten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    im Verwendungzweck habe ich in die 1.Zeile die Kundennr. und in die 2. Zeile die Mobilnr. eingetragen.
    Wurde am 2.Tag gebucht auf meinem Kundenkonto. Zu sehen in der online-Kundenbetreung. Mußte aber freigegeben werden der Betrag.
    Habe das jetzt für meine Schwester Geld überwiesen. Mal sehen ob es gleich mit berechnet wird.

Hab am Donnerstag Abend die 1000 angerufen, die wussten nichts davon, dass man das Geld freigeben muss.
    Da ich glaubte, einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt zu haben, hab ich gerade eben nochmal angerufen. Zuerst wollte er mich auch nicht verstehen, dann hat er mich auf die 1011 (Rechnungsabteilung) verwiesen, die aber erst wieder am Dienstag besetzt ist.

Stimmt das denn nun? Muss ich das Geld bei der 1011 freigeben lassen? Was kostet die Hotline (vom Web-Tarif) bzw. gibt es wie bei der 1000 ne Festnetznummer?

Na also, es tut sich was!

effektiver Preis: 205,-- Euro! (ohne mLoad, sofern das möglich ist. Meine Anfrage läuft.) Und das sogar mit D1-Netz!! Den Vertrag werd ich dann wohl wirklich nutzen...
    [EDIT: Achtung, es kommen noch 17 Euro Versand hinzu! Plus Kaufpreis macht das dann wieder 223 Euro!]
    [EDIT2: Alles klar, mLoad muss aktiviert werden, d.h. effektiver Preis 240,-- Euro. Schade :( ]

Nun ist die Frage, ob Cellway diese GG-Befreiung auch noch im April hat. Wenn ja, werden wohl die TT-Händler noch bessere Angebote unterbreiten können. Wenn nein, muss man jetzt wohl zuschlagen.

Könnte sich dazu evtl. ein TT-Händler äußern?

Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
    ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...

cya

Wäre nett, wenn du hier nicht jedes Angebot kommentieren würdest, denn hier sollen ja nur Schnäppchen gepostet werden. Und bedenke: Manche haben den Thread abonniert und bekommen für jedes neue Posting eine E-Mail!

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn es jemand nicht kann soll er es auch nicht machen. Einen IPOD für (ganz) Lau gibt es nun mal nicht. Es zwingt uns ja niemand bei Consors unter diesen Konditionen ein Konto zu eröffnen :mad:

Doch! Denn wir haben zu anderen Bedingungen eröffnet!!!