Und wie siehts mit einer VVL mit gleichzeitigem Update auf T&M 100 Student aus? Könnt ihr auch ne reine Auszahlung ohne Handy anbieten?
Beiträge von maddsch
-
-
-
Angebote bitte per PM.
Gruß,
Martin -
sehr schnelle Zahlung und sehr zuverlässig:
fairytale
-
-
-
*up*
-
Ich konnte nirgends finden, ob meine Bestellung schon die 10 Euro überschreitet. Nach der Bestellbestätigung sehe ich nun, dass es deutlich über 10 Euro ist, als Rechnungsbetrag werden aber noch immer nur die Versandkosten angegeben (die ich ja eh nicht zahlen muss). Was soll ich nun tun?
-
Auch wenn hier andere eBay-Probleme gemeint sind, so hänge ich meine Frage mal trotzdem hier dran, weil es sich nicht lohnt, einen eigenen Thread zu eröffnen:
Wie lange dauert es normal, bis ein Angebot über die Suche zu finden ist? Meiner Erfahrung nach, so ca. 1-5 Minuten...
Nun habe ich aber vor 1 Stunde einen Laptop eingestellt, der noch immer nicht zu finden ist. Auch wenn ich bei dem Angebot direkt auf "Andere Artikel des Verkäufers" gehe, ist er hier nicht aufgeführt!
Was ist da los? Kam das schon öfter vor?
EDIT: Es hat sicher erledigt. Ich schätze, es lag daran, dass ich einen falschen Link in der Artikelbeschreibung verwendet habe.
-
*up* erneutes Preisupdate, nun 300 plus Versand!