ZitatOriginal geschrieben von JGW
Ich hätte ihn gerade gut gebrauchen könne, aber es scheint ihn schon jemand eingelöst zu haben.
Dennoch: DANKE!
Oh sorry, mein Fehler. Ich sehe gerade, dass ich ihn schon mal gepostet hab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Ich hätte ihn gerade gut gebrauchen könne, aber es scheint ihn schon jemand eingelöst zu haben.
Dennoch: DANKE!
Oh sorry, mein Fehler. Ich sehe gerade, dass ich ihn schon mal gepostet hab...
buch.de - 5 Euro
GLCRGXQQWVJKWWIM
gültig für alle Bestellungen | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
Hallo,
will mir demnächst ein neues Notebook (gebraucht!) kaufen.
Folgende Anforderungen sollte es haben:
CPU ab 1 GHz
RAM ab 256 MB
HDD ab ca. 15 GB
DVD-Laufwerk
GraKa so gut, dass es ungefähr für FIFA reicht, also nix besonderes.
Hätte nun z.B. ein Angebot für das HP Omnibook 6100 (1 GHz, noch 1 Jahr Garantie) für 500 Euro. Könntet ihr mir zu diesem Notebook raten? Wäre der Preis ok?
Welche Marken (und evtl. Modelle) könntet ihr mir denn sonst noch empfehlen? Gibt es noch weitere Quellen als lapst*re.de und eb*y? (Falls solche Quellen außerhalb vom Werbeforum nicht erwähnt werden dürfen, würde ich mich auch über PMs freuen.)
Preisrahmen ca. 400-500 Euro
Danke euch.
Gruß,
Martin
*up* Preisupdate!
Suche eine günstige Loop-Prepaid-Karte zum Testen des O2-Netzes. Daher ist die Nummer egal, auf der Karte sollte aber noch ungefähr 2 Euro drauf sein.
Bitte per PM.
Verkaufe hier die Greatest Hits von The Offspring. Die CD ist extrem selten, habe sie auf einem Flohmarkt gefunden.
Bei eBay habe ich die CD bislang erst einmal gesichtet, dabei ging sie für 16 Euro weg. Würde sie hier deshalb für 15 € + 2 € Versand anbieten.
Bitte per PM.
Habe das Formular von euch bekommen, dazu noch ein paar Fragen:
1. Mein jetziger T&M50 hat bereits den "Student"-Status. Muss ich dennoch eine Bescheinigung einreichen?
2. Muss ich meine Kündigung wirklich direkt bei E-Plus zurückziehen? Auf dem Formular steht doch schon "Die von mir evtl. ausgesprochene Kündigung wird gegenstandslos".
3. Muss ich das Formular lediglich unterschreiben? Nicht dass dann irgendwelche Zusatzleistungen gebucht werden. (Muss ich bei "Ausgewählte Zusatzdienstleistungen" meinen Online S vermerken, den ich vom T&M50 übernehmen will?)
4. Habe mal gehört, dass es Steuervorteile geben soll, wenn das Geld direkt aufs Kundenkonto statt Bankkonto überwiesen wird. Stimmt das? Wenn ja, gibts dann aufs Kundenkonto noch mehr?
5. Muss ich euch nur das Formular "Kundenauftrag" zuschicken, oder auch die Rechnung? Reichts als Scan per E-Mail oder muss der Versand auf dem Postweg erfolgen?
6. Wenn die VVL erst Anfang nächsten Monats stattfinden würde, müsste ich keine Strafgebühr zahlen. Ließe sich da was machen?
7. Könnt ihr mir versichern, dass ich gleich nach der VVL wieder in den Web-Status wechseln kann?
Sorry, wegen meiner vielen Fragen.
Würde mir aber extrem weiterhelfen...
Hatte das gleiche Problem bei einer Vertragsübernahme. Der alte Kunde konnte seine Rechnung nicht mehr abrufen und die war sogar noch überzogen fehlerhaft.
Nach einem Fax hat der alte Kunde eine "Kopie" der Rechnung per Post zugeschickt bekommen.