Da eBay wohl das komplette System umgestellt hat, funktionieren scheinbar alle TT-Links nicht mehr. Daher wäre es wohl besser - bis es repariert ist - immer die Artikelnummer mit zu posten.
Beiträge von maddsch
-
-
Hallo vesat,
wann ungefähr werden die Geräte denn verschickt?Viele Grüße
Martin -
Wieder neue Folgen von dodokay auf Schwäbisch:

http://www.youtube.com/watch?v=l5xBV4xnD30 -
Wollte nur mal kurz den Hinweis geben, dass auf Eurer Homepage im persönlichen Bereich beim logout-Button die Unterzeile noch als "unterzeile" drinsteht.

-
Ist dieses Vattenfall-Angebot nur interessant weil es diese Prämie beinhaltet oder sind auch die Preise gut?
Die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat überzeugt mich schon mal.
Ich suche für unsere Wohnung mit 66qm aktuell einen Strom- und Gasanbieter...
-
Gibt es auch Handys mit Auszahlung? Gerne auch per PM möglich.
-
Ich hab zu zählen aufgehört, wie viele Handyverträge ich schon online abgeschlossen habe. Aber bei ALLEN (und natürlich bei lauter verschiedenen Händlern) musste ich die Bank-/EC-Karte kopieren. Also wirklich gar nichts Außergewöhnliches!
-
Zitat
Original geschrieben von ulk
Hallo,kennt jemand eine günstige Auflademöglichkeit
für die Vodafone UK Karten ?
günstig? Aufladen ist aufladen.... -
Jungs, muss das hier alles wirklich "diskutiert" werden? Es gibt Leute, die bekommen jedes mal eine E-Mail-Benachrichtigung...
-
Ich finde es auch nicht angebracht, wie sich die User hier jetzt verhalten. Natürlich war ich auch etwas genervt, dass es so lange dauerte, bis die Vertragsunterlagen ankamen, aber dass irgendwann ein Limit erreicht ist, ist halt wie bei jedem Händler, da kann deromedia nichts dafür!