@fcb-klinsi
Warum nicht einfach ausprobieren? Du hast doch nix zu verlieren... Einmal das Formular ausfüllen und abwarten...
Beiträge von maddsch
-
-
Langsam wird es akut mit den Vertragsunterlagen.... Es soll ja auch Leute geben, die daheim keinen Drucker haben, da wirds dann richtig eng!
-
Bei T-Mobile bin ich mir nicht 100% sicher, hatte sie aus nem T-Mobile-Laden. Aber es gibt auch genügend freie Händler, die sie verkaufen. Evtl. sogar der 99p-Shop.

Und wenn du ins Kino willst, kauf dir eine Orange-Karte, damit kriegst du jeden Mittwoch 2 Kinotickets für 1.

-
o2 Pay as you go ist leicht zu kriegen. Solltest du in jedem Tesco bekommen. Aktivieren ist einfach, da ist ne Anleitung dabei.
Zum Surfen würde ich dir T-Mobile empfehlen. Habe sie selbst zum E-Mails-Abrufen und langsamen Surfen auf dem Laptop mehrere Wochen lang genutzt.
Preise: 1 Pfund pro Tag oder - wenn du ein "Abo" abschließt: 2,5 Pfund für 5 Tage (oder so ähnlich). Offiziell darf man sie nicht zum Surfen mit dem Laptop verwenden... Aber....
-
Kann mir jemand sagen, wie ich bei NIBC das mTan-Verfahren freischalte? Habe ein neues Konto abgeschlossen, Kontonummer, PIN etc zur Hand, aber leider nicht die Beschreibung, da ich zur Zeit nicht daheim bin. Vielen Dank!
-
Hallo,
gibt es momentan einen TT-Händler, der mir einen Vybemobile TOP 10 (mit Auszahlung) anbieten kann? Finde leider nur welche über eBay-Händler und die TT-Angebote waren scheinbar nur im März gültig...Gruß
Martin -
Re: 2 € Gutschein für http://www.cdwow.net
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ihr Gutschein-Code (€2): LSEU0 WEFQQ B5UBC ONX
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 5th April 2009
leider schon weg ohne "danke" -
Begünstigter: E-PLUS MOBILFUNK
Kontonummer/ Bankleitzahl: 123344400 / 30040000
Verwendungszweck: KN 13***** -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Für mich wäre interessant zu wissen, ob man die Grundpreise bei "vybemobile" auch vorab überweisen kann... Nutzt man einfach die gleichen Bankdaten wie bei einer Überweisung aufs E-Plus-Konto?Welcher nette vybemobile-Nutzer weiß hier was? :cool:
Ja, funktionierte so vor ca. 3 Monaten. -
there we go....

EDIT: Bild gefixed