Hier wurde mal ein screenshot eines Chats gepostet, in dem jemand immer genau so geantwortet hat, dass die Zeilen gleich lang waren, was ihn letztendlich in Probleme brachte... Hat mir jemand den Link? ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Silvermel wurde bei mir gestern im Thunderbird auf 1.1.0_b3 upgedated und seitdem sind die Ordner, die ungelesene Mails enthalten nicht mehr fett dargestellt. Wie kann ich das fixen?
-
-
Hallo,
kann man bei DELL bei telefonischer Bestellung einen 10% Gutschein aus dem Internet einloesen? Muss leider telefonisch bestellen, da ich eine andere Tastatur brauche.... Und was soll man sagen, wo man den Gutschein her hat?Gruss,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von Max123
maddsch: Danke für den link.Hätte aber noch einige Frage zur spanischen simyo-SIM: Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich eine spanische Postadresse, an die die SIM geschickt wird. Aber muss ich auch anwesend sein, wenn sie ankommt? Habe vor die Prepaid Version zu bestellen mit einer deutschen Kreditkarte, dann müsst ja kein Post-ID Verfahren nötig sein, oder? Wollte nämlich, dass die SIM im Briefkasten liegt, wenn meine Schwiegermutter demnächst in unsere Ferienwohnung kommt.
Ich glaube, sie kommt als kleines Paeckchen. (Bin mir aber nicht mehr sicher...) Also evtl zum Nachbarn schicken lassen? -
Zitat
Original geschrieben von Max123
Hallo,da meine alte spanische vodafone prepaid karte nicht mehr funktioniert, wollte ich es mit einer spanischen simyo SIM probieren, leider konnte ich trotz intensiver Suche auf der simyo.es Homepage keine Bestellanleitung auf deutsch finden, aber laut Informationen im Internet, soll es diese geben. hat jemand hier einen direkten link dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
wieso das denn? wenn man auch ein Gebot abgeben kann dann mach ich das auch. Vielleicht kommt man ja damit billiger weg als mit den 75€
OMG, vielleicht sollte dich jemand ueber die Marktgesetze bei eBay aufklaeren.... -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Interessiert mich auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die UK Leute ö, ä, ü auf der Tastatur haben...
ZY vertauscht, statt der Umlaute sind hier Sonderzeichen und folglich sind die Sonderzeichen ueber den Zahlen auch anders angeordnet... -
Die Fritz gibt es hier in UK leider nicht.
Das mit der austauschbaren Antenne bei Netgear klingt sehr gut. Dann kann man notfalls nachher ja immer noch nachruesten.
Wenn ich nun allerdings bei Amazon/ebay nach einem Netgear WLAN Router suche, dann sind die meist inkl. Modem und fuer ADSL bzw. ADSL2+. Modem ist aber schon vorhanden, es ist ein Anschluss uebers Fernsehkabel. Wie laeuft das dann? Muss ich mir nen Router ohne Modem kaufen oder kann ich den Router trotzdem in mein Modem einstecken?Ausserdem hat ein und dasselbe Model eine Preisspanne von £15 bis £50. Was ist da der Unterschied? (siehe eBay-Link im Eingangspost)
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi nimm den hier:
http://www.avm.de/de/Produkte/…x_Fon_WLAN_7270/index.phpoder den
http://www-de.linksys.com/serv…Wrapper&lid=8501617595B01
Danke fuer deine Antwort. Gibts Gruende?