-
Hi!
Ich brauche einen WLAN-Router, der 6 Bewohner versorgt, verteilt ueber ein Haus mit 2 Etagen (Erdgeschoss und 1. Etage). Koennt ihr mir einen guten WLAN-Router empfehlen, der auch zuverlaessig ist und eine gute Sendeleistung hat (falls es da ueberhaupt Unterschiede gibt?)? Ich habe sehr z.B. gute Erfahrungen mit Netgear...
Bin zur Zeit in UK und haette daher diesen im Visier: klick
Viele Gruesse
Martin
EDIT: Das muesste ja dem hier bei eBay entsprechen oder gibts da Unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Mahlzeit
Ich habe hier ein Video zugeschickt bekommen und bei ca. 1:24 min fängt ein Lied an. Ich würde sehr gern wissen von wem das Lied ist und wie es heißt.
Hier das Video
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
MfG engler13
Alles anzeigen
BTW cooles Video!! 
-
Zitat
Original geschrieben von c-t-team
Ehrlich gesagt bin ich es nun auch leid, weiter mit dem Laden auf meine Telefonkosten zu telefonieren. Schließlich bieten die eine tolle 01805-Servicenummer, die dann in den durchschnittlich 12 Minuten, die man in der Warteschleife hängt, auch gleich mal 1,68 € verbrät, ehe man überhaupt ein Wort gesagt hat.
Die Festnetznummer steht hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Der User hat noch mehr Videos in der Art:http://de.youtube.com/user/dodokayfan
Einfach göttlich 
Extrem gut sind die Tagesschau und Jogi!!!!
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hab eine Mail von e-Plus bekommen:
Überweisungen richten Sie dann bitte an:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Commerzbank Düsseldorf
Konto-Nr. 123344400
BLZ 300 400 00
Als Verwendungszweck notieren Sie bitte Ihre Kundennummer.
Alles anzeigen
Also, die gleiche wie schon immer...
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Frage, gilt der Minimum Preiss per notebook Preiss, oder Gesamtpreis? Ich wuerde gerne direkt 3 notebooks bestellen.
Ausprobieren? Einfach mal 3 Notebooks in den Warenkorb legen.....
-
Wenn ich bei Dell UK einen Laptop bestelle (zu einem Wohnsitz in UK), kann ich dann irgendwie eine deutsche Tastatur bestellen? Online kann ich da ja nichts auswählen...
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Die 100x24 FreiSMS gibt es nicht zu jedem Vertrag 
Zu welchen Verträgen gibt es sie? ("junge Leute" Option möglich)
-
Wie kann ich eigentlich die 24x100 Frei-SMS buchen? Kann immer nur auswählen zwischen: Vodafone Messaging 40 Promotion, Monatliche Rechnungsgutschrift i.d. Höhe von 5,- Euro, Startguthaben i.d.Höhe von einmalig 50,- Euro