-
Hallo,
meine Schwester hat gerade gemerkt, dass ihr Vodafone-50-Vertrag (mit Zuhause-Option), der vor 9 Monaten (!!) eigentlich schon ausgelaufen wäre, ja immer noch läuft und Vodafone auch fleißig abbucht. Frauen! 
Nun soll ich hier noch das beste aus der Situation rausholen... 
Es gibt nun ja zwei Möglichkeiten:
- Der Vertrag wurde ohne Zutun ja um 12 Monate verlängert. Man könnte jetzt also kündigen, würde dann für diese 12 Monate keine "Zugabe" erhalten.
- Den Vertrag im Nachhinein um 24 Monate verlängern und möglichst sofort in einen kleineren Tarif wechseln. Hierfür müsste mir hier ein Händler ja dann eine Zugabe (am liebsten Bargeld) anbieten können.
Wir ziehen momentan die zweite Möglichkeit in Betracht.
Welcher Händler kann mir eine Barauszahlung für die VVL mit Wechseln in einen billigeren Tarif anbieten? (Welcher Tarif käme da in Frage? Sie hat bei vodafone momentan noch den Studentenstatus, ist aber kein Student mehr, kann also nichts nachreichen...)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Martin
-
Und jetzt haben wir uns wieder lieb und posten hier wieder Ontopic... 
-
Hat sich da in der Zwischenzeit eigentlich schon was verbessert? Habe gerade die 1112 ausprobiert, das ist ja totaler Quatsch! Die Computerstimme labert erstmal 2 Minuten (>50 Cent), ehe man seine restlichen Freiminuten erfaehrt. Und das restliche Inklusiv-Datenvolumen wird auch nicht erwaehnt...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
IMO geht es nur pro Kundenkonto, es werden alle Rechnungen eines Kundenkontos mit dem Guthaben verrechnet. Es reicht als Verwendungszweck einfach "Kundenkontonr. xxxxxx" eventuell noch eine Rufnummer dazu.
Kann ich so bestaetigen.
-
Lensbest.de - 15 Euro - MBW 30 € - gueltig bis 31.09.2009 - Code: A3B7L9J5
brands4friends.de - 10 Euro - gueltig bis 31.01.2009 - Code: AMZB4F
Jochen-Schweizer - 20 Euro - MBW 49 € - gueltig bis 31.01.2009 - Code: D5WMKCYJHWWZGGG
Focus Mall - 5 Euro - Code: D11IAD2ZJCV9
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hi!
Hat mittlerweile jemand den bei Focus-Mall bestellten iPod erhalten? Ich habe gerade eben noch mal eine eMail geschrieben...
lg Philipp
Ich hab ihn am Montag erhalten. Nochmal vielen Dank für den super Tipp!
-
Ich soll fuer meine Freundin ein (Office-/Surf-) Notebook im Preisbereich von ca. 600 Euro suchen. Bin dabei auf diesen hier bei myby gestossen, den ich in Verbindung mit dem 25 Euro Myby-Gutschein als sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis einschaetze. Kann das so jemand bestaetigen?
Samsung - R505-Aura QL62 Domah
AMD Athlon X2 QL-62 / 2 GHz - RAM 3 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - ATI Mobility Radeon™ HD 3740 mit 256 MB - WLAN : 802.11b/g - Microsoft Windows Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) SuperBright© - Kamera
549 Euro abzgl. 25 Euro Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von Izzy
Ja, das ist bekannt. Es wird nicht eine SMS pro Mail, sondern eine pro "Check" geschickt. Wenn im Zeitraum zwischen zwei Checks also mehrere Mails eingehen, ist nicht genug Platz für alle Informationen. Anstatt nun jedoch mehrere SMS zu schicken, werden die Informationen quasi "zusammengefasst" 
Und wie oft findet ein Check statt? Kann das jemand ueberpruefen?
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hi!
Meiner wurde zwar noch nicht verschickt, aber ich habe mich beim Kundenservice beschwert, dass meine Abonummer nicht angenommen wurde und dann haben sie mir meine Rechnung berichtigt. Hatte auch noch einen 10 Euro Gutschein eingelöst und einen Flaschenhalter dazugelegt, aber ich denke mal storniert wird da nichts, denn sonst hätten die mir das schon gesagt...
lg
Ich habe gar keine Abonummer eingegeben, aber der Betrag wurde bereits von meiner KK abgebucht....
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
habe hier noch drei ansteckkameras für siemens handys liegen. Alle OVP. Für welche Geräte die sind weiß ich nicht, melde mich heute Abend deswegen nochmal.
Das gehoert dann aber ins Biete und nicht hier her...