Einfach im Shop auf hp.com nach "KU490ET" suchen...
Wie ist der im Vergleich zum Samsung R505-Aura QL62?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach im Shop auf hp.com nach "KU490ET" suchen...
Wie ist der im Vergleich zum Samsung R505-Aura QL62?
ZitatOriginal geschrieben von chico
http://www.focus-mall.de/advent
Heute:
iPod nano 8 GB schwarz
für 99,- €
GENIAL!!! :top:
Vielen Dank, gerade bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ramborabbit
->Auf meiner letzten Rechnung hat die Kontonummer 2 Nullen weniger, also
Kontonummer: 5977400
Ja, das mit der Rechnung stimmt , ich hatte die Daten 1:1 aus dem Buchungssatz
des Kontoauszugesübernommen. Deshalb ist's mir nicht aufgefallen.
Hast du nun an die 5977400 oder an die 597740000 ueberwiesen?
Nicht dein Ernst, oder? Einfach die letzten 3 Eintraege lesen???
Re: Re: Redcoon
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Hat jemand bei Redcoon auch das Problem, dass Bestellungen mit 0,00 € nicht bearbeitet werden?
Habe eine 0 € Bestellung laufen, auf Vorkasse - aber scheinbar wartet Redcoon fleissig auf den Zahleingang
Dann ueberweise halt 1 Cent...
Hallo,
Dell hat ja heute den Studio 15 und Inspiron 1525 im Aktionsangebot. Da ich gerade auf der Suche nach einem ca. 600 Euro Laptop bin: Koennt ihr diese Laptops empfehlen? Guter Preis? Besser Studio 15 oder Inspiron 1525? Der Studio 15 sieht relativ dick aus (2 USB uebereinander)...
Alternative waere wohl der Samsung SA11-Aura T3200.
Irgendwelche Tipps?
Gruss
Martin
Habe mich nun fuer Planet-Hosting.de entschieden. Wem also das kleine Hosting-Angebot (100MB, 1GB Traffic) reicht, kann sich hier ueber sehr sehr guenstige Preise (5 Euro Einrichtung, 0,10 Euro/Monat) und einem gutem Support (meine Mails wurden alle innerhalb von 5 Min beantwortet!!) freuen.
Und wer KK-Antrag bei Comdivision stellt, sollte die Mail von Planet-Hosting beachten:
ZitatDie Domains sind noch nicht zu uns umgezogen, haben Sie die KK Freigabe nur zu
comdivision geschickt oder auch zum Registrar Epag?
Soweit uns bekannt wickelt die Epag das ab da comdivision seine Dienste
eingestellt haben.
Hier die Faxnummer der Epag +49 228 3296849
Habe ueber webhostlist.de nochmal nach ein paar Angeboten mit guten Kritiken gesucht, ich wuerde mich gerne heute Abend noch fuer eines entscheiden. Wie gesagt, es muss Wordpress laufen (MySQL, PHP), auf beiden Domains sind es je ca. 100-300 Besucher monatlich und Speicherplatz wuerden jeweils um die 30 MB reichen. Fuer grosse Downloads steht mir anderer Webspace zur Verfuegung.
Der Paket-Name hier macht mich etwas stutzig, aber ich kann nirgends finden, dass ich damit nicht eine Homepage betreiben koennte: Klick
XLHost hoert sich auch nicht schlecht an: Klick
NetHousing: Klick
Was meint ihr?
Und wie ziehe ich mit meiner Homepage um, damit kein Datenverlust auftritt? (Datenbank!!)
CD-wow.net
Ihr Gutschein-Code (€2): ZM8OR FQKGA TYHH9 M60
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch, den 7. November 2008 gültig, nicht verpassen!
EDIT: noch einer:
Ihr Gutschein-Code wird (€2): BPSQZ 73Q3D Q826A P8F
Also, von webgo24 kam folgende Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Da Wordpress sehr Serverlastig ist, können Sie es zwar mit dem Tarif nutzen,
aber müssen dann das php_memory Limit auf mind. 16 MB stellen. Dies machen Sie
nach der Bestellung in Ihrem Kundenmenü.
Dies kostet dann EUR 1,00 mehr im Monat.
Ich werde dann wohl zu Xantron wechseln. Und fuer alle Zweifler: Falls die AUCH insolvent gehen, dann wechsel ich halt wieder... ![]()
EDIT: Man liest nicht viel Gutes ueber Xantron und die AGB sagen, er kann seine Preise jederzeit anpassen. Vielleicht schau ich mich doch nochmal um... ![]()