-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Punkt 2 ich buche mir vielleicht ein datenpack dazu 10€ und ich habe 200mb pro monat.
Nicht jeder braucht ein Datenpack. Und wenn es dann doch mal passiert, ist es eben verdammt teuer; leider gibt es bei o2 ja keinen Datentarif ala Fonic & Co.
Zitat
Punkt 3 die abrechnung von o2 ist vollkommen korekt. sicher ist es teuer aber du hast es verbraucht als ist die forderung korekt.
wie heisst es unwissenheit schütz vor strafe nicht.
Er fordert doch gar nix, er hofft nur. Und das ist ja wohl legitim. Ansonsten wird er es wohl als Lehrgeld abhaken muessen...
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Sollte ich den Brief per Einschreiben schicken ?
lg
Reicht im Normalfall als Mail. 
-
Mir ist sowas aehnliches mal mit E-Plus passiert. Eine nette E-Mail hingeschrieben, dass das ein Versehen war und dass ich etwas schockiert bin, da die selbe Datenmenge bei ihrer Tochter simyo (bei o2 waers dann fonic) nur ein paar Euro gewesen waeren und ob sie da kulanterweise noch was machen koennen. Daraufhin wurde mir die Haelfte der Internetkosten erlassen. Also einfach mal freundlich anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Der Suchende gehört eher zur "Geiz ist Geil"-Klasse, und da ist Domainfactory wohl deutlich zu teuer.
Sysprovide kann ich aber auch empfehlen.
Sag mal, hab ich dir was getan? Wuesste ich nicht....
Zu deinem Kommentar mit der Insolvenz: Es ging ja schliesslich 3 Jahre fuer den Preis gut, ich beschwer mich ja nicht, dass ich jetzt was Neues suchen muss, oder kannst du hier irgendwo Unmut meinerseits erkennen?
Und was hat das Suchen nach einem billigen Anbieter, der meine sehr geringen Ansprueche deckt mit "Geiz ist Geil" zu tun? Ich brauch kein 1000MB-Hosting-Angebot, mir reichen wie gesagt 25MB.
An alle anderen: Danke fuer die Hilfe, ich werde mir das nachher mal genauer anschauen.
-
Zitat
Was glaubst du, WARUM comdivision insolvent ist?! 
Das war Dumping. Nen Euro sollte man im Monat schon für das Hosting übrig haben.
Hab die Domains seit ca. 3 Jahren und hatte ueberhaupt keine Probleme mit Service und sonstigem.
-
Zitat
Comdivison verweist doch auf Goneo. Die haben auch sehr sehr geringe Preise. Für eine kleine Webpräsenz genau das richtige.
hhtp://www.goneo.de/comdivision
2 Euro pro Monat sind aber geringfuegig mehr als 4 Euro pro Jahr....
-
Gibt es hier gerade Angebote?
Ich war bisher mit 2 Domains (beides .de) bei Comdivision und hatte dort ein sehr sehr guenstiges Hosting, da ich nur 25MB und 50MB Speicherplatz hatte. Waren 4 bzw. 6 Euro im Jahr.
Nun habe ich aber gerade eine Mail bekommen, dass comdivision insolvent ist und ich wechseln muss. Kennt jemand vergleichbare Angebote zu meinem? Es muss Wordpress funktionieren, mehr nicht...
-
Wie kann ich denn die Schriftarten von obigem orangen Theme nutzen? Bei mir sinds die originalen...
-
Dann poste die Gutscheine doch direkt hier und nicht auf deiner Ref-Farm... :mad:
-
TGW: Bitte nutze den EDIT-Button.
Bei o2 waren mal die ersten 10 Benachrichtigungen pro Tag kostenlos, gilt das noch?