Beiträge von maddsch

Ich suche ein Notebook fuer meine Freundin. Ihre Anforderungen an das Notebook: leiser Luefter, Akku (der auch noch nach 2 Jahren seine >2 Std haelt), wenn moeglich ein Lautstaerkerad (so wie z.B. bei meinem FSC Amilo). Sie wuerde bis zu 1000 Euro zahlen, was meines Erachtens aber keinen Sinn macht, da sie es nur zum Arbeiten, Surfen, und evtl mal fuer ne Praesentation braucht. Ich denke, mit 500-700 Euro sollten ihre Ansprueche gedeckt sein...
    Eine integrierte Webcam waere auch noch schoen und es braucht eigentlich kein Betriebssystem zu haben.

Ich wuerde ihr entweder zu FSC oder zu Lenovo raten, da ich mit diesen beiden Marken sehr gute Erfahrungen habe. Das Lautstaerkerad hab ich bisher nur bei FSC und Toshiba gesehen, wobei es die neuen FSC auch nicht mehr haben, oder?

Sie bevorzugt 15,4", wobei ich sie sicher auch von einem etwas kleineren ueberzeugen koennte, da er dann besser in den Rucksack passen wuerde...

Habt ihr gerade irgendwelche Vorschlaege? Das Notebook wird so um Weihnachten rum gekauft, sollten wir auf Weihnachtsangebote warten?

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Aber bei "Handy Mail" werd ich dann über den Eingang jeder Mail informiert oder kann ich da auch wie bisher eine Blacklist/Whitelist angeben?
    Denn nicht jede Email interessiert mich so, dass ich da per SMS informiert werden möchte. ;)

Ich schalte einfach eine GMX-Adresse dazwischen und hab hierauf einige Filterregeln definiert...

Muss aber gar nix mit einem Beziehungsdrama zu tun haben, ich krieg auch immer mal wieder einen 2 Sekunden Anruf aufs Handy, teilweise gehaeuft, teilweise wieder eine laengere Pause zwischen den Anrufen. Evtl. Spam? Oder eine lockere Tastensperre eines Freundes? (Wobei dann ja die Rufnummer i.d.R. angezeigt werden sollte.)

Auf die Gefahr hin, dass die Meldung schon etwas aelter ist (die Suchfunktion hat mir jedoch nix hergegeben):

Quelle

Damit faellt mir auch die kostenlose SMS-Benachrichtigung weg. Gibt es hierfuer Ersatz?

EDIT: Thx, handytim :-)