Habe gestern um 18:34 Uhr bestellt, der Vertrag ist aber leider noch nicht per Mail gekommen... Fehler oder alles ok?
Beiträge von maddsch
-
-
Ach ja, und kann man den Vertrag evtl jetzt schon abschliessen, dann aber erst in ein paar Monaten starten lassen?
-
Gibt es irgendeine Moeglichkeit, meine E-Plus-Nummer, deren Vertrag erst Maerz 2010 auslaeuft, hier so bald wie moeglich reinzubringen oder kann ich die wirklich erst 03/10 in den Vybe portieren?
-
Ich suche ein Notebook fuer meine Freundin. Ihre Anforderungen an das Notebook: leiser Luefter, Akku (der auch noch nach 2 Jahren seine >2 Std haelt), wenn moeglich ein Lautstaerkerad (so wie z.B. bei meinem FSC Amilo). Sie wuerde bis zu 1000 Euro zahlen, was meines Erachtens aber keinen Sinn macht, da sie es nur zum Arbeiten, Surfen, und evtl mal fuer ne Praesentation braucht. Ich denke, mit 500-700 Euro sollten ihre Ansprueche gedeckt sein...
Eine integrierte Webcam waere auch noch schoen und es braucht eigentlich kein Betriebssystem zu haben.Ich wuerde ihr entweder zu FSC oder zu Lenovo raten, da ich mit diesen beiden Marken sehr gute Erfahrungen habe. Das Lautstaerkerad hab ich bisher nur bei FSC und Toshiba gesehen, wobei es die neuen FSC auch nicht mehr haben, oder?
Sie bevorzugt 15,4", wobei ich sie sicher auch von einem etwas kleineren ueberzeugen koennte, da er dann besser in den Rucksack passen wuerde...
Habt ihr gerade irgendwelche Vorschlaege? Das Notebook wird so um Weihnachten rum gekauft, sollten wir auf Weihnachtsangebote warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Aber bei "Handy Mail" werd ich dann über den Eingang jeder Mail informiert oder kann ich da auch wie bisher eine Blacklist/Whitelist angeben?
Denn nicht jede Email interessiert mich so, dass ich da per SMS informiert werden möchte.
Ich schalte einfach eine GMX-Adresse dazwischen und hab hierauf einige Filterregeln definiert... -
Muss aber gar nix mit einem Beziehungsdrama zu tun haben, ich krieg auch immer mal wieder einen 2 Sekunden Anruf aufs Handy, teilweise gehaeuft, teilweise wieder eine laengere Pause zwischen den Anrufen. Evtl. Spam? Oder eine lockere Tastensperre eines Freundes? (Wobei dann ja die Rufnummer i.d.R. angezeigt werden sollte.)
-
Auf die Gefahr hin, dass die Meldung schon etwas aelter ist (die Suchfunktion hat mir jedoch nix hergegeben):
ZitatAlles anzeigenDer E-Plus E-Mail Service wird am 01.12.2008 eingestellt
Mit der Einstellung des Dienstes ist der Versand und der Empfang von E-Mails unter den Domains @imail.de und @eplus-online.de ab dem 01.12.2008 nicht mehr möglich.
Damit Sie ihre gewohnte imail-Adresse auch künftig nutzen können, bietet E-Plus Ihnen die Fortführung Ihres E-Mail Kontos als Kunde von GMX, und zwar im Rahmen von GMX Freemail an. Profitieren Sie von allen Vorteilen dieses populären E-Mail Dienstes und verwenden Sie Ihre Adresse bla@imail.de wie gehabt. Für Ihre Kommunikationspartner ändert sich nichts.
So einfach verwenden Sie Ihre imail-Adresse auch künftig
Um Ihre E-Mail-Adresse mit der Kennung @imail.de bei GMX fortzuführen und die Vorteile von GMX Freemail zu nutzen, ist bis spätestens 30.11.2008 Ihr Einverständnis zur Weitergabe Ihres Passworts/PIN, Benutzernamens, E-Mails und Adressbuch erforderlich. Nur so kann Ihr E-Mail Konto bei GMX ab dem 01.12.2008 vorregistriert werden. Klicken Sie dazu einfach auf "imail-Adresse fortführen".* imail-Adresse fortführen
* GMX Info-Seite besuchenHier finden Sie zusätzlich Informationen zur Einstellung des Dienstes und der Fortführung bei GMX:
Fragen und Antworten zur Abschaltung von E-Plus E-Mail
Keine Fortführung? Denken Sie an eine rechtzeitige Datensicherung!
Sofern Sie von der Fortführung Ihrer imail-Adresse bei GMX keinen Gebrauch machen möchten, werden Ihre E-Plus E-Mail Service Daten (E-Mails, Adressbuch, Zugangsdaten) am 01.12.2008 aus datenschutzrechtlichen Gründen unwiderruflich gelöscht.
Bitte denken Sie an eine rechtzeitige Sicherung Ihrer E-Mails und Kontaktadressen, und informieren Sie auch Ihre Kontakte über den Entfall Ihrer E-Mail Adressen @imail.de oder @eplus-online.de.Damit faellt mir auch die kostenlose SMS-Benachrichtigung weg. Gibt es hierfuer Ersatz?
EDIT: Thx, handytim

-
Danke euch beiden.

-
Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heisst? Danke.
-
20-Euro-Rabatt-Codes von lastminute.de: für Hotels HF02-20 und für Mietwagen MF04-20 eingeben