Beiträge von maddsch
-
-
Macht euch nicht die Arbeit mit der Kundennummer. Einfach die Adresse in ne E-Mail schreiben, und die Bestaetigung kommt prompt....
-
Hmm.... das ist jetzt aber nicht so das, nach was ich suchte. Ich wuerde lieber eine Einstellung im Router vornehmen oder hierfuer eine spezielle Firmware dort installieren.... Denn was er auf seinem PC macht, das kann und will ich nicht ueberpruefen.
-
Hallo,
wohne in einer WG. Wir teilen uns zu viert eine 2MBit-Leitung
, wovon einer das Internet exzessiv nutzt. Er haengt am Kabel, wir anderen surfen ueber WLAN. Er laedt viel runter und viel hoch, so dass wir teilweise gar nicht mehr surfen koennen.... Gibt es irgendeine Moeglichkeit, dass man die Up- und Download-Geschwindigkeit eines jeden Nutzers einschraenken kann? Und ist es normalerweise eigentlich so, dass der am Kabel hoehere Geschwindigkeiten erzielen kann?
Haben einen Netgear WGR614v7-Router.Viele Gruesse,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Das habe ich gerade eben versucht, inzwischen muss man sich gar nicht mehr registrieren, allerdings muss man die Postleitzahl und die Hausnummer angeben, auf die die Kreditkarte registriert ist. Meine deutsche Postleitzahl und Hausnummer werden nicht akzeptiert. Braucht man zwingend eine britische Kreditkarte (während meiner Zeit in GB hatte ich eine...jetzt leider nicht mehr)?
Kann die Frage inzwischen jemand beantworten? Habe das gleiche Problem, dass meine deutsche PLZ beim Aufladen via dt. KK nicht akzeptiert wird.... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die Karte von Deutschland aus aufzuladen? -
-
Wie passend! Hab die Woche ein K800i verkauft, das ich am Montag eh verschicken muss. Danke für den Tipp! :top:
-
Ist nicht universell, den kannst du aber direkt auf der Seite anfordern. Spitzentipp übrigens, danke!! :top:
-
Danke, echt cooles Add-On. Aber hat jemand schon rausgefunden, was bei Ubuntu dieses Add-On blockert? Es kommt nämlich die Fehlermeldung:
ZitatFire.fm wird von einer Sicherheitsanwendung in Ihrem Computer oder Netzwerk blockiert. Mehr erfahren...
Wobei ich bei Ubuntu weder Firewall noch Virenscanner hab... -
Ist HTC Touch möglich?