-
EDIT: Hat sich erledigt, sorry....
Hallo,
ich schlag mich jetzt schon mehrere Stunden mit dem WP-Plugin "subscribe2" rum... Ich will, dass alle "Newsletter"-Abonnenten eine E-Mail bekommen, wenn ich einen neuen Blog-Eintrag schreibe. Die E-Mail mit Link zum neuen Posting kommt aber nur bei mir als registriertem WP-Admin an, bei meinen "Public Subscribers" kommt nichts an. Nur das Verschicken einer manuellen Mail funktioniert.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Martin
-
Mir gehts schlichtweg darum, dass man den Gegenüber gut versteht und auch selbst sehr gut verstanden wird. Das alte Telefon war sehr leise, da war dann immer der andere schuld... 
-
Danke.
Das wäre dann eins für die Kategorie billig.
Gibts auch eins für Kategorie "sehr gute Sprachqualität"?
-
Hallo,
suche für meine Eltern ein gutes und günstiges ECO-DECT-Telefon. Braucht nicht mit viel Schnick-Schnack sein, auch kein Anrufbeantworter erwünscht. Bisher sind sie mit einem guten alten CT1+ Telefon bedient gewesen... 
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruß
Martin
-
Angebote bitte per PM. 
-
Kann mir jemand eine o2 Pay & Go (UK, England) Karte verkaufen? (Am besten noch mit altem Tarif (vor April 2008) ) 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wir haben das Problem, dass ca. 80% der SMS von Yoigo zu deutschem E-Plus nicht ankommen (obwohl Sendebericht kommt). An was kann das liegen? Kann mir mal jemand die Yoigo-Mitteilungszentral-Nummer posten?
Falls noch jemand das Problem hat: Mit 160-Zeichen-SMS klappt alles! Hat ein wenig gedauert, bis wir das rausgefunden hatten... 
-
-
Das wiederum ist sehr schön programmiert, denn nachdem ich meine Kundennummer dann doch noch gefunden habe (in gaaanz alten Mails), kommen 2 SMS: Eine mit meinem Benutzernamen und eine mit meiner (alten) PIN...
EDIT: Na also, ich bin drin!!
Man darf das Passwort nicht über "Anmeldedaten vergessen", sondern über "Neues Passwort anfordern" bestellen... 
EDIT2: Hmm... aber ändern kann ich das Passwort in der KBO nicht, es kommt immer "altes Passwort falsch", egal welches ich eingeb...
-
Grandios programmiert....