Naja, zur Zeit muss man sich gar nicht so anstrengen. Hab grad 5 Stück nacheinander gewonnen. Sehr seltsam, heut bin ich extra bis 2.30 Uhr wachgeblieben, da ging nix und jetzt plötzlich im Überfluss. Langsam gehen mir die Adressen aus. ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Hätte nicht gedacht, dass ich um die Uhrzeit noch gewinn. Gerade für ne Freundin gewonnen.
Hab mir übrigens jede Menge Zeit beim Ausfüllen des Formulars gelassen, d.h. sobald das Formular ist, hat man auch gewonnen (sonst wär da gerade jemand anders schneller gewesen!). -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wie ist das eigentlich mit dem Studentenrabatt, meine Mutter ist derzeit fürs Wintersemester noch immatrikuliert, für das folgende aber nicht mehr, wenn man jetzt einen Vertrag mit Rabatt abschliesst bleibt der dann über die ganze Laufzeit rabattiert, auch wenn man nicht mehr studiert?!Ja, dazu hab ich ne schriftliche Bestätigung von E-Plus.
-
Man sollte bei dem Countdown die letzten 5 Sekunden dauerrefreshen, denn meist ist die Frage schon etwas früher drin.
-
Juhuu. :top: Auch gewonnen.
Hab die Datei listing_0ebayDE.txt von Preispiraten geöffnet. Die Gewinnspielseite sekündlich aktualisiert, die gesuchte Kategorie per STRG+C kopiert, ins Suchfeld der txt-Datei reinkopiert, hier dann die richtige Kategorie per STRG+C rauskopiert und ins Gewinnspiel-Feld eingetragen. Nach ca. 30-40 Versuchen hats geklappt! *g*
Viel Glück euch allen!
-
IMHO bei MPT 200,-- egal ob T&M oder PrivatPlus.
Auch echlecom sollte man bei einer VVL in Betracht ziehen. -
Funktioniert das auch bei bereits gekündigten Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Kannst du bitte mal einen Link posten. Ich finde den Test bei chip-online nicht. -
Bei eBay zw. 50 € und 80 € . Wie oft muss man bei so nem Drucker den Toner auswechseln?
-
glaube nicht, dass es ein Fehler ist, denn sogar hier ist der Preis zu finden und das nächstteuere sind genau diese 149,--
außerdem ist der Preis sogar in diesem Ciao-Bericht erwähnt.

:top: