Biete o.g. Spiel für VB 9,-- plus Versand.
Angebote per PM od. per Mail (maddsch (A) gmx.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete o.g. Spiel für VB 9,-- plus Versand.
Angebote per PM od. per Mail (maddsch (A) gmx.de)
Re: buch.de-Gutschein
Guten Tag,
vor einigen Tagen haben wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 5,00 EUR zugesandt. War vielleicht noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Valentinstipps inspirieren!
Viel Freude beim Valentins-Shopping
Ihr buch.de-Team
GLCRGXQQWVJKWWIM
gültig für alle Bestellungen | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
genial! :top: Hast du das Bild als jpg o.ä.? Könntest du es mal on stellen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von test23
ich habe gerade auf der xonio seite gelesen, dass das nokia 3230 schon ende februar erscheinen soll, kann das jemand auch aus zuverlässiger :p quelle bestätigen?
Irgendwie sagt Xonio das doch nur per Überschrift, oder?
ZitatNokia 3230 & Co.: 17 neue Handys im Februar
Im Artikel und in der Photogalerie der Neuerscheinungen (wo übrigens u.a. das 6230 dabei ist :confused: ) wird das 3230 nicht erwähnt... :confused:
Hab im Forum nix gefunden, deshalb häng ich meine Frage einfach mal hier dran:
Ist es möglich, eine E-Plus-Rufnummer auf eine bereits aktivierte Loop-Karte zu portieren? Was kostet das?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Da gibt es aber nur Gutscheine.
Ja, richtig. Chip kostet 47,88 €, du bekommst aber einen BestChoice-Gutschein für 50,00 € --> macht -2,12 €
BestChoice ist ja fast wie Bargeld (u.a. ist amazon.de Partner!)
Ich habe aber noch immer nichts gefunden, wie lange BestChoice-Gutscheine gültig sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Und wie? Auf chip.de finde ich nichts
Geniale Angebote! Dankeschön. :top:
Haben BestChoice-Gutscheine ein "Verfallsdatum"?
Darf mich jemand aus meiner Familie im gleichen Haushalt werben? Der Werber muss nicht Abonnent sein, oder?
10 € Discount24.de MBW 25 € - Gültig bis 28.02.2005
0004QDROATC4