-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
@ Martin Kissel
Danke für den Mc D-Gutschein!
Nehmen die den an, wenn er ausgedruckt ist?
Hat das vielleicht schon jemand mal gemacht?
Ja, nehmen sie ohne Probleme. Ist ja extra auf der McDonald's-Seite zum Download!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
louis.de, 5 Euro
10000560
Ich geh davon aus, der ist universell, oder? Auf jeden Fall vielen Dank, ich hab ihn mir genommen...
Übrigens: MBW 25,--
-
Ja, bei Cellway normal immer vorher.
Aber vorsicht, bei 50-Frei-SMS 25 EUR Anschlussgebühr! Nur der Vertrag mit 15-Frei-Minuten ist komplett gratis.
EDIT: Oh, sorry, ich erzähle Schmarrn!
Ich mein das rechte Angebot, nur bei E-Plus ohne Anschlussgebühr, aber dafür auch der Vertrag mit 50 Frei-SMS (und alle Gespräche unter 10 sek frei) möglich!
-
M55 nennst du schon einfaches Handy?! 
Wenn das so ist, hätt ich für dich ein primitiv-triviales Billighandy, A55 mit kostenlos-Vertrag:
http://www.super-handy.com/akt…handy.geschenkt/index.php
EDIT: Oh, ich sehe gerade, die Aktion läuft nur bis 12. Januar. Also beeilen!
-
Hermes ist mir persönlich zu unsicher. Wenn die Pakete überhaupt ankommen, dann erst nach ca. 7 Tagen! Außerdem schlechter Kundenservice (siehe ciao), und für 3,90 übrigens unversichert!
Wieso aber nicht GLS? Ab 4 EUR versichert, schnelle Abwicklung, online Sendungsverfolgung!
-
was kosten die CDs ungefähr?
-
Hallo,
bei original E-Plus gibt es ja eine E-Mail-Adresse mit kostenloser SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang. Gibt es das auch bei Telco E-Plus?
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und meine Karte wurde in eine Prepaid Karte umgewandelt ohne dass ich das extra gewünscht hatte! Die Nummer bleibt also erhalten, laut Eplus kann ich damit auch wieder einen Vertrag abschließen, nur zu anderen Anbietern portieren geht nicht mehr.
Bei welchem Monats-Umsatz?
-
Zitat
4) Bis voraussichtlich 31. März 2005 kosten MMS mit einem Volumen bis zu 300 kB bei E-Plus einheitlich 39 Cent.
Quelle
-
Also bei mir ist inzwischen alles (auch die Silvesternacht) abgerechnet.