-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK reicht es das in der Kündigung zu erwähnen das die Karte nach dem Auslauf in eine F&E umgewandelt werden soll.
Zumindest ist es bei TMO so.
Gruß bungee1
Wie gesagt, bei E-Plus ist das leider nicht möglich. Aber vielleicht könntest du ja mal bei der 1000 anfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mein Anliegen passt hier wohl am besten rein.;)
Mein E-Plus Vertrag läuft im 04/2005 aus und möchte die Rufnummer nicht verlieren.
Kann ich den Vertrag regulär zum Stichtag in eine Prepaid Karte von E-Plus umwandeln?
Gibt es dafür ein Formular um die Sache zu vereinfachen?
Welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch?
Alles anzeigen
Innerhalb E-Plus kannst du leider nicht portieren (also auch nicht zu einer Prepaid-Karte). Du kannst aber die Nummer zu einer D1- oder D2-Prepaid-Karte portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benhancer
Sind bei euch die Telefonate von dieser Nacht auch noch nicht abgezogen worden? Ich habe insgesamt sicherlich 2 Stunden in ander Netze telefoniert, angzeigt werden aber immer noch die 200 Minuten (100 von diesem und 100 vom letzten Monat). Auch die heute Nachmittag geschickten Sms wurden schon abgezogen. :confused:
Die SMS's von heute Nacht wurden bei mir noch nicht abgezogen, das Telefonat von heute Nachmittag wurde berechnet...
-
Ist es normal, dass meine übrigen Inklusivminuten vom Vormonat (noch) nicht bei meiner Cost Control angezeigt werden (T&M 50 Student)?
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Du kannst bei o2 auch zu einem beliebigen Termin nach Ende der Mindestlaufzeit kündigen. Wenn der Vertrag beispielsweise am 1.5. ausläuft, kannst du auch z.B. zum 15.7. kündigen. Bei einer bereits ausgesprochenen Kündigung kannst du den Termin auch nachträglich verschieben. Beides geht aber nur schriftlich. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein.
Geht das bei E-Plus auch?
-
Seh ich das richtig, dass ich mit dem Guthaben auch eine reale Postkarte (per MMS) verschicken kann? Kostet 1,99 €, oder?
-
Nö, vom Festnetz aus. Handynummer wird im Gespräch dann abgefragt.
-
Re: E-plus MMS Aktion
Zitat
Original geschrieben von nsa112
Habe heute in der Mail von E-plus von der 5 € MMS Aktion erhalten. Habe gleich die Nummer: 01805-30002 angerufen, um mich zu registrieren. Anber diese Nummer ist gar nicht vergeben. Es kommt nur so eine komische Ansage.
Wunderbar. Die Nummer ist jetzt wohl freigeschalten. Habe mir das Guthaben soeben abgeholt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ja, der Vetrag verlängert sich! Und zwar immer um einen Monat und ist dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar.
Du wirst den Vertrag auf Anfrage auch sicher auf 24 Monate verlängern können. Sinn macht das aber nur, wenn du ihn vorher auch intensiv genutzt hast. Denn sonst rückt O2 ja nicht mit einem vernünftig subventioniertem Handy raus.
Wenn der 3-Monatsvertrag nur für die Schublade ist und du in 3 Monate wieder ein Handy willst, solltest du dann lieber einen neuen 24-Monatsvertrag abschliessen und den 3-Monats-Vertrag kündigen. Bei Neuverträgen werden die Handys ja bekanntlich besser subventioniert.
Gruß
Johannes
Vielen Dank für die kompetente Antwort! :top:
-
Verlängert sich der Vertrag automatisch nach den 3 Monaten? Wenn ja, wie lang?
Ist die Frage nun eigentlich konkret beantwortet worden, ob man nach den 3 Monaten auf weitere 24 Monate verlängern und eine weitere Handysubvention kassieren kann?