Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK reicht es das in der Kündigung zu erwähnen das die Karte nach dem Auslauf in eine F&E umgewandelt werden soll.

Zumindest ist es bei TMO so.

Gruß bungee1

Wie gesagt, bei E-Plus ist das leider nicht möglich. Aber vielleicht könntest du ja mal bei der 1000 anfragen...

Innerhalb E-Plus kannst du leider nicht portieren (also auch nicht zu einer Prepaid-Karte). Du kannst aber die Nummer zu einer D1- oder D2-Prepaid-Karte portieren.

Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Sind bei euch die Telefonate von dieser Nacht auch noch nicht abgezogen worden? Ich habe insgesamt sicherlich 2 Stunden in ander Netze telefoniert, angzeigt werden aber immer noch die 200 Minuten (100 von diesem und 100 vom letzten Monat). Auch die heute Nachmittag geschickten Sms wurden schon abgezogen. :confused:

Die SMS's von heute Nacht wurden bei mir noch nicht abgezogen, das Telefonat von heute Nachmittag wurde berechnet...

Zitat

Original geschrieben von Dicht
    Du kannst bei o2 auch zu einem beliebigen Termin nach Ende der Mindestlaufzeit kündigen. Wenn der Vertrag beispielsweise am 1.5. ausläuft, kannst du auch z.B. zum 15.7. kündigen. Bei einer bereits ausgesprochenen Kündigung kannst du den Termin auch nachträglich verschieben. Beides geht aber nur schriftlich. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein.

Geht das bei E-Plus auch?

Re: E-plus MMS Aktion

Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Habe heute in der Mail von E-plus von der 5 € MMS Aktion erhalten. Habe gleich die Nummer: 01805-30002 angerufen, um mich zu registrieren. Anber diese Nummer ist gar nicht vergeben. Es kommt nur so eine komische Ansage.

Wunderbar. Die Nummer ist jetzt wohl freigeschalten. Habe mir das Guthaben soeben abgeholt. :top:

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ja, der Vetrag verlängert sich! Und zwar immer um einen Monat und ist dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar.
    Du wirst den Vertrag auf Anfrage auch sicher auf 24 Monate verlängern können. Sinn macht das aber nur, wenn du ihn vorher auch intensiv genutzt hast. Denn sonst rückt O2 ja nicht mit einem vernünftig subventioniertem Handy raus.
    Wenn der 3-Monatsvertrag nur für die Schublade ist und du in 3 Monate wieder ein Handy willst, solltest du dann lieber einen neuen 24-Monatsvertrag abschliessen und den 3-Monats-Vertrag kündigen. Bei Neuverträgen werden die Handys ja bekanntlich besser subventioniert.
    Gruß
    Johannes

Vielen Dank für die kompetente Antwort! :top: