Beiträge von maddsch

Vielleicht haben sie den Service auch nur vorübergehend über Weihnachten deaktiviert, weil es sonst wegen der vielen Weihnachts-Mails eine Überlastung gäbe?

Zitat

nicht das die mal den service in 2005 einstellen werden....

Der SMS-Service ist ein Grund, warum ich bei E-Plus bleib...

Hallo,
    verkaufe hier mein K700i. Es hatte E-Plus-Branding, aber E-Plus hat das Handy ja eh nur mit ein paar Links gebrandet und die Start- und Endanimation mit E-Plus-Logo ersetzt. Diese Animationen habe ich mit "Windows"-Animationen ausgetauscht, kann aber jederzeit beliebig geändert werden. Ansonsten hat das Handy eigentlich kein Branding (auch kein Hardware-Branding). Habe einige Spiele auf das Handy geladen.

Das Handy wird in der OVP geliefert, das Headset und Ladegerät liegen selbstverständlich bei. Als Rechnung werde ich den E-Plus-Austausch-Bericht vom 19.07.2004 beilegen (so hab ich das vom Vorbesitzer damals bekommen, für Garantiezwecke reicht aber anscheinend dieser Austauschbericht).

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr, diese kann ich euch aber gerne per Mail als pdf schicken.

Keine Kratzer oder ähnliches...

Angebote bitte per PM oder Mail (maddsch (at) gmx.de)

Gruß,
    Martin

EDIT: Habe das Handy jetzt bei eBay reingestellt. Guckst du!
    Wer mir als TT-ler vorher ne Mail schickt, dem kann ichs für 180 EUR geben, wenn ichs bei eBay rausnehme.

2x Amazon 50 MBW:

Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XM2V-EXDMHD-5RDD2P erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 24.12.2004. Ausgenommen sind Bücher, Kalender, Hörbücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

PS: Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XMXQ-AJLPYM-L5E2N2 erhalten Sie 5
    EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum
    24.12.2004. Ausgenommen sind Bücher, Kalender, Hörbücher, Zeitschriften
    sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein?
    Hier finden Sie die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du eigentlich schon mal auf einen Artikel die EUR 10.000.000,00 geboten? Ich komme oft drauf mit 0 Gebote, aber bin dann beim Bieten nicht schnell genug...

EDIT: Ich glaube bald, dass ich lieber mal versuche EUR 10.000.000,00 zu bieten, als erst auf das Gewinnfeld zu klicken... Ich kam wieder drauf: 0 Gebote, will bieten und schon ist das Topgebot geboten...Klick

Das Bieten ist ja auch nicht der Sinn davon! :D
    Ja, ich hab bis jetzt einmal versucht zu bieten und es hat auch geklappt. Gewinnen wär mir aber lieber... ;)