Kleiner Tipp:
Hier gibt es alle bisherigen Lösungen.
Naja, jetzt kann ich mich ja schlafen legen...
Morgen ist wieder ein Tag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tipp:
Hier gibt es alle bisherigen Lösungen.
Naja, jetzt kann ich mich ja schlafen legen...
Morgen ist wieder ein Tag! ![]()
Nee, es war ein Puma-Laufschuh. Es ist übrigens normal, dass der Tipp schon vor Ablauf des Countdowns da ist. Also ruhig die letzten 3 Minuten vom Countdown sekündlich aktualisieren... ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6454&item=5543337213&rd=1
war diesmal aber auch nicht unter den ersten ![]()
Instinkt! ![]()
Nee, im Ernst: Wenn ich endlich mal meine 1000,-- hab, werd ichs verraten! *gg*
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Wie kann jemand(mehrere) genau ein Fake mit exakt den den gesuchten Begriffen schon vor einer Spielrunde starten, wenn nicht der Tip schon irgendwie im voraus bekannt ist. Kategorie hin oder her wenn nach Charleston Mode gesucht wird um 11 Uhr, kann es doch normalerweise nicht sein das um 10:54 schon jemand in seiner Auktion Schrott bietet aber die Begriffe Chareston, Mode und Ihr Weihnachtsgeld benutzt!
1. Erscheinen die Tipps immer ca. 5-6 Minuten vor "voll".
2. Es kann jemand ja eine Auktion reinstellen und dann - sobald der Tipp draußen ist - den Artikel überarbeiten und genau diese Suchbegriffe einfügen.
Naja, ich war jetzt schon ein paar Mal ganz nah dran, aber noch schneller als 2 Sek nach Auktionsveröffentlichung kann ich selbst mit dsl nicht sein. Oder braucht man dazu DSL 3000? ![]()
Hallo,
ich bräuchte dringend einen 5 € Amazon-Buch-Gutschein. Könnte zum Tausch 2 Amazon-Gutscheine mit MBW 50 € anbieten...
Ihr würdet mir sehr helfen.
Gruß,
Martin
nee, mit Zeitverschiebung *g* (-1 Std)
Da gibts so Day-Travel-Cards. Dürfte so um die 10 € kosten, damit kannst du dann aber auch den ganzen Tag in London herumfahren.
Ich geh mal davon aus, dass nur der Hinflug 1 EUR kostet, der Rückflug aber komplett bezahlt werden muss, oder?