Überraschungen von Germanwings: Tickets ab 1 Euro inkl. aller Gebühren

• Partynacht in London gefällig?

Hinflug
    Di, 18 Jan 05 oder Mi, 19 Jan 05
    20:00 Ab Köln-Bonn (CGN)
    20:10 An London-Stansted (STN)

Rückflug
    Do, 20 Jan 05
    08:00 Ab London-Stansted (STN)
    10:10 An Köln-Bonn (CGN)

--> 2€

• Mit Rückenwind ? ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also ich bekomm den Hinflug eh nicht angeboten... :confused:
    Überhaupt finde ich momentan nur noch Rückflüge für einen Euro... :rolleyes:

Ansonsten korrigiert mich doch bitte, suche noch nen Kurztrip :p

• Zitat

Original geschrieben von Gizm0
    Ansonsten korrigiert mich doch bitte, suche noch nen Kurztrip :p

Ich finde auch nur noch Rückflüge :(

Edit: Für Nachtschwärmer:

Von Köln-Bonn (CGN) nach London-Stansted (STN) - Nikolaus
    Dienstag, 01 Mär 05 Flug-Nr. 4U 338 Abflug: Köln-Bonn (CGN) um 20:00
    Ankunft: London-Stansted (STN) um 20:10

Von London-Stansted (STN) nach Köln-Bonn (CGN) - Nikolaus
    Mittwoch, 02 Mär 05 Flug-Nr. 4U 331 Abflug: London-Stansted (STN) um 08:00
    Ankunft: Köln-Bonn (CGN) um 10:10

Edit2: Falls jemand dieses Angebot wahrnehmen sollte, wäre ich für ein Mini-TT Treff bereit ;) Ich gehe aber kaum davon aus, dass noch jemand so etwas "tolles :rolleyes: " gebucht hat...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Komisch, jetzt finde ich nur noch Rückflüge ab Stuttgart nach London für 1 €, Hinflüge nicht mehr...hätte da nicht jemand was?
    Datum Hinflug Rückflug egal :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn vielleicht noch jemand was im Jan. oder Feb. für Köln finden sollte...

Edit: Oder weiß einer genau, welches Flughafen die günstigsten Gebühren hat?

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von fLeX
    wie sieht es mit ner unterkunft dort aus ?

*psssst*!! Kann folgenden link empfehlen...:
    Billige Hotels

Haben 2 Nächte in nem 4**** Hotel in Madrid verbracht, mitten in der Stadt!! Pro Nase/pro Nacht 19,-€!
    Hostal ist nicht viel billiger! Zimmernormalpreis: 173,-€ (pro Zimmer) :cool: :D

Grüßles
    Eisi

PS: Wenn ihr frühzeitig bucht bekommt man auch billige Flüge! immer wenn Sie wieder neue rausgehauen haben, und dann in die Zukunft buchen, nicht schon in ein, zwei Wochen! So hab ich kanz aktuell etwa Paris für 2 Personen Ende Februar für etwa 50€ alles zusammen (inkl. Steuern,...) gefunden. Ist zwar nicht 1.-€ oder 2.-€, aber IMHO mehr als ok!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wird bei nicht als K´Nikolaus angeueigt, is ja auch schon März, das mit den 1€ geht doch nur bis 28.2 oder?

Sonst wäre ich mitgekommen, habe zufällig am 2.3 frei, das hätte gepasst, jedoch 58,xx€ sidn zu viel... :-(

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Sonst wäre ich mitgekommen, habe zufällig am 2.3 frei, das hätte gepasst, jedoch 58,xx€ sidn zu viel... :-(

Einfach später nochmal probieren! Es kommen immer wieder neue Aktionen, dann auch mit anderen Reisezeiträumen! Am besten Newsletter abonnieren!!

MfG

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!