-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das mit Stufenweise ist Quatsch
Zitat
E-Plus: Neue Konditionen für Tarifwechsel
Der Netzbetreiber E-Plus hat zum 1. September seine Bedingungen für Tarifwechsel umgestellt. Nach den neuen Bedingungen sind Umstellungen in höherwertige Tarife jederzeit und kostenlos möglich. Ein Wechsel in eine niedrigere Tarifklasse lässt E-Plus ab sofort nur noch mit einigen Hürden zu.
Ein Wechsel in einen kleineren Tarif ist erstmalig nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich. Außerdem kann man nur noch in die nächst niedrigere Tarifklasse wechseln. So kann man beispielsweise nur noch vom Professional XL in den Professional M-Tarif, nicht aber in den Professional S-Tarif wechseln. Ein weiterer Wechsel ist jeweils monatlich möglich, wobei der Netzbetreiber pro Umstellung nach unten 24,95 Euro in Rechnung stellt.
Die neuen Bedingungen gelten auch für Wechsel innerhalb der Time & More-Tarife. Damit geht für E-Plus-Kunden ein großer Teil an Flexibilität verloren. Für Tarifoptionen gilt weiterhin, dass diese jederzeit zugebucht werden können. Die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen und eine eventuelle Deaktivierung einer Option ist weiterhin kostenlos. Werden Optionen nicht rechtzeitig gekündigt, so verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen Monat.
Außerdem bietet E-Plus das neue Philips 755 mehrere Wochen lang exklusiv an. Erst gegen Ende September soll es das neue Fotohandy auch bei anderen Anbietern geben.
Alles anzeigen
Quelle: Teltarif Newsletter 36/04 vom 2.09.2004
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.
Oder möchtest du die CPU tauschen? 
Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann. 
Die Hardware bringt aber Stereo-Sound für den Stereo-Radio! Also muss es doch nen Stereo-Ausgang und somit auch die Voraussetzungen für Mp3 haben! Demnach müsste es auch per Software für Stereo Mp3 tauglich gemacht werden können!
-
Ich häng mich da mal dran: E+ hat mir als ursprünglicher Vertragsinhaber eines Web-Tarifs die letzte Rechnung vor der Vertragsübernahme vom Konto abgebucht. Diese Rechnung habe ich aber nie erhalten, da ich mich ja gleich nach der Vertragsübernahme nicht mehr in die Kundenbetreuung Online einloggen konnte. Nun habe ich E+ aufgefordert, mir die Rechnung innerhalb von 7 Tagen zukommen zu lassen, da ich ansonsten einen Lastschrift-Widerruf tätigen werde (mir kommt die Rechnung arg hoch vor). Würde ich dadurch dann auch in diesen Pool kommen?
-
Habe gerade eine PN an ihn geschickt:
Zitat
meiksshop schrieb am 26.11.2004 14:34:
Sie koennen sich auch Abhollen nach voranmeldung weil wir kein ladenlokal haben.
Die Adresse finden sie in unsere HP.
Er hat mir erlaubt, diese PN zu posten.
Also, wenn jemand in der Nähe wohnt und ne Sammelbestellung machen würde, ich wär dabei mit nem 3230! :top:
-
Wie kann ein 3230 den Status "Produkt ist zur Zeit vorrätig" haben? Bei Abholung wäre ich an dem Angebot seeeeehr interessiert! 
-
Ist das jetzt klar, dass die Subventionen schon im Dezember gekürzt werden (sorry, hab den Thread nicht so genau verfolgt)?
Denn heute habe ich einen Newsletter von super-handy.com bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr ****
Alle Jahre wieder die besten Handy-Angebote zu Weihnachten ?!
Mit dieser lieb gewonnenen Gewohnheit ist 2004 leider Schluss! Ausgerechnet so kurz vor Weihnachten machen die Mobilfunkanbieter Ernst mit massiven Subventionskürzungen. Zahlreiche beliebte Angebote der letzten Monate werden dadurch ab 1. Dezember 2004 wegfallen müssen.
Als besonderen Service für Sie stellen wir daher heute in unserem eigens aus diesem Grund erscheinenden Sonder-Newsletter die beliebtesten Angebote zusammen, die wir Ihnen ab kommendem Mittwoch leider nicht mehr präsentieren können, so dass Sie (wenn auch sehr kurzfristig) noch Gelegenheit haben, bei Bedarf zu den bisherigen Konditionen zuzugreifen.
Alles anzeigen
Stimmt das so? Was sagen die TT-internen Händler dazu?
-
bei mir gehts jetzt wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Edit: Hat sich erledigt.
Und was ist nun des Rätsels Lösung?
-
M.E. ein großer Vorteil bei E-Plus: 150 Frei-SMS und kostenlose (!) SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang!
-
Ok, vielen Dank. Ich melde mich bei Euch, sobald ich verlängern will... Echt top Angebot!