Dir selbst bringt der Link nichts, aber der Telefon-Treff-Server-Kasse. Und wenn du was für ein Forum tun willst, das dir sicher schon bei vielen Handy-Fragen behilflich war, solltest du über den TT-Link bestellen (es bringt dir ja auch keine Nachteile!).
Beiträge von maddsch
-
-
Muss man das schon beim Vertragsabschluss angeben, dass man später eine Rufnummer (im)portieren will, oder kann ich jetzt einen O2-Vertrag abschließen, und wenn ich Lust habe, im Juli (da läuft der E-Plus-Vertrag aus) dann meine E-Plus-Nr. dorthin portieren?
Aus einem laufenden E-Plus oder O2 kann man aber nicht (ex)portieren, oder?
-
Hallo,
wieviel kannst du bei einer Vertragsverlängerung auszahlen? Will meinen T&M50webStudent im Rahmen der VVL auf T&M100webStudent umstellen...Gruß,
Martin -
Ruf die Hotline im Ausland einfach unter der Festnetznummer +49331700 an, kostet dann Festnetz-Gebühren.
-
Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code ************ erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene ArtikelCode per PM
vergeben an PuTo, viel Spaß damit
-
Hallo,
habe eine 256 MB MMC von ExtreMemory anzubieten. Lief problemlos in meinem 6230.
Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung!Gruß,
Martin -
Angebote bitte per PM.
-
Zitat
1.) Man versucht doch als Verkäufer immer, einen möglichst hohen Preis zu erzielen.
2.) Normalerweise würde ich so vorgehen, dass ich mir vor dem Einstellen den erzielten Kaufpreis von vergleichbaren Artikeln anschaue.
Und wenn ich mir dann nicht sicher bin, wie hoch ich den Sofort-Kauf-Preis ansetzten sollte, dann vertraue ich darauf, dass der Markt es regelt (bei entsprechend guter Beschreibung) und mache 'ne ganz normale Auktion OHNE SK!
3.) Warum stellen also Leute, die augenscheinlich keine/wenig Ahnung vom tatsächlichen Wert ihrer Ware haben, diese überhaupt per SK ein, und belassen es nicht ganz einfach bei einer 'normalen' Auktion (mit den üblichen 'Tricks' wie Beenden am Wochenende usw.)???
4.) Heißt das, dass die Leute (bei denen die Schnäppchenjäger zuschlagen) einfach überhaupt keine Ahnung haben, dass sie überhaupt keine Ahnung haben?
SK-Option ist eine optimale Gelegenheit, schneller an Geld zu kommen. Wenn jemand wirklich in Geldnot ist, dann setzt er den SK-Preis halt runter, dass die Ware sofort weggeht und er schnellstmöglich an sein Geld kommt.
Aber schau dir doch manche Beschreibungen an, da gibt sich nicht jeder Verkäufer Mühe. Also gibt sich auch nicht jeder Verkäufer Mühe, zuvor Artikel zu beobachten, um den Marktpreis herauszufinden.Zitatmit den üblichen 'Tricks' wie Beenden am Wochenende usw
Den "Trick" find ich gar nicht so gut, weil das JEDER macht und deshalb gibts am We immer solch eine Angebotsflut, dass das eigene Angebot untergeht. Ich lass meine Auktionen immer lieber Montag/Dienstag Abend auslaufen, dann sind die Angebote auch 2 Wochenenden (bei 10 Tagen Laufzeit) drin, und es gibt nicht soviel Konkurrenz beim Auslaufen der Artikel. -
Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich ein (großes) Problem mit meinem Laptop:Wenn ich in MS Office 2003 ein Wort/Zeichen markiere und es überschreiben will, indem ich ein neues Wort statt der Markierung eingebe oder die Markierung vorher mit der <-- Rücktaste löschen will, wird diese Markierung nicht gelöscht! Die Markierung kann ich nur noch über die "Entf"-Taste löschen.
Zuvor hat jedoch alles wunderbar funktioniert.Hab ich da aus Versehen irgendwas umgestellt oder ist das ein Virus, etc.?
Gruß,
Martin -
Kleinen Tipp an Booner & Co: Verkauft den Tipp doch über eBay... *g*