Beiträge von maddsch

Bezog sich auf Blackfoxs Posting und der Forderung, dass diese Diskussion um die heimlichen Tricks aufhören soll.
    Solche Tipps wie deine, Elke, sind ja nicht "geheim", die kann man ja überall nachlesen und es schadet auch niemandem, wenn es JEDER weiß!

EDIT: elke: Glückwunsch zur 500 :D

Ich sehe das auch so. Mich würde zwar brennend interessieren, wie das mit den Schnäppchen geht, aber wenn das hier gepostet werden sollte (oder noch mehr Tricks, so dass man selbst draufkommt), dann weiß es (über google) das ganze Web und es wird keine solchen Schnäppchen mehr geben. Ich werde weiterhin die Schnäppchen-Threads hier lesen; außerdem ist das doch eh viel bequemer, wenn man nicht selbst suchen muss!

Hallo,
    habe ja auf T&M50_web_student umstellen lassen. Das Student wird aber online nicht angezeigt:

Stimmt das so, auch wenn der Student-Zusatz nicht angezeigt wird?

(Die 1000 Min-Option habe ich zwar nicht gebucht, hatte deshalb aber schon ne längere Diskussion mit der Hotline, weil sie mir die nicht gutschreiben wollten. Mal sehen, was dabei rauskommt, ansonsten reklamiere ich halt die Novemberrechnung.)

Gruß,
    Martin

Hallo,
    bei meinem K700i (E-Plus) war bei der Firmware R2E die Kalenderfunktion "defekt", denn egal was ich bei den Tagen eingegeben habe, die Tage wurden in der Monatsübersicht nicht "fett" dargestellt. Dies war anscheinend aber kein allgemeiner Bug, denn bei Euch hats ja funktioniert!
    Nach einigen Wochen habe ich dann auf R2L updaten lassen und dachte, der Fehler sei behoben. Denn die Tage wurden nun "fett" gedruckt.
    Nun wollte ich aber etwas im neuen Jahr (2005) eintragen, da hab ich gesehen, dass alle Termine, die ich 2005 eingebe, nicht hervorgehoben werden! Ist das bei Euch auch so, also allgemeiner Bug oder liegt das an meinem Handy?

Mal ne kleine Frage: Wie oft muss der Fehler erfolglos behoben worden sein, bis ich Anspruch auf einen Tausch des Handys habe?

Viele Grüße,
    Martin

Ich habe bei E-Plus in Verbindung mit dem Tarifwechsel bei Vertragsübernahme angefragt, ob man jedes Semester eine neue Bescheinigung braucht. Heute kam die Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr ****,
    (...) Bitte schicken Sie uns eine lesbare Kopie des Schülerausweises. Diese Kopie benötigen wir nur einmalig und nicht zu jedem neuen Semester. (...)