-
Hatte mal solch ein Handykondom fuers Nokia 6610. Das hab ich aber nach kurzer Zeit wieder weggeschmissen, weil ich mit dem neuen Druckpunkt der Tasten ueberhaupt nicht zurecht kam.
Wie sieht es nun mit dem Tasten-Druckpunkt beim K700i aus?
An einem Bild der Ledertasche waere ich auch interessiert. Ist da ein Guertelclip dran?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
tja, den versand will ich aber selber vornehmen. ich wil nur die bezahlungsabwicklung über die vornehmen.
Ich habe das gleiche Problem. Kann ich den Treuhandservice auch nutzen, wenn ich per DHL verschicke?
-
im Musikladen auf der Original-CD
-
Da gabs doch mal die Website http://wap.justanotherportal.de , welche jetzt aber leider gescholossen wurde.
Dort konnte man Dateien auf WAP-Webspace hochladen. Gibts hierzu nun eine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
HIER kann man ein Java Game hochladen und anschliessend mit dem Handy per WAP wieder downloaden.
Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Würde auch gern was ins WAP hochladen...
-
Ist noch zu haben.
Festpreis: 40 EUR inkl. unversicherter Versand.
-
Würde mich freuen, wenn ein Grafiker von euch mal ein Theme für FC Bayern erstellen könnte. Bin da leider nicht so begabt
Man könnte beispielsweise dieses Logo hernehmen, freue mich aber schon auf eure Kreativität! :p
Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus!
-
sind zwar keine Spiele, aber einen neuen Thread möchte ich dafür nicht öffnen:
1. Läuft irgendeine Art von IrDa-Fernbedienung (für den Fernseher) auf dem K700i?
2. Gibt es brauchbare Deutsch<->Englisch-Wörterbücher fürs K700i?
-
Bei mir sind die 70,-- EUR gestern pünktlich auf meinem Konto eingegangen. Nachdem nun das ganze Geschäft abgewickelt ist, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sparhandy für das tolle Angebot, die super Abwicklung und den freundlichen und schnellen Kontakt bedanken.
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder ins Geschäft kommen, wenn wieder so ein tolles Angebot kommt. 
:top: :top: :top:
-
Sorry, wenns grad Offtopic ist, aber ich denke, hier passts am besten rein.
Wenn man mit dem K700 Winamp per BT steuern kann, gibts dann auch ein Programm, mit dem man es als Fernbedienung für den Fernseher (per IrDa) nutzen kann?