-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Hast DU Outlook 2000SR1?
Hab das ganz normale Outlook von der 2000er CD installiert. Was ist 2000SR1? Wo kann ich nachschauen, ob ich das hab, bzw. wo krieg ich das her?
Zitat
Hast Du nur die Kategorie (unten rechts ) geandert oder die Adresse wirklich als Privte bzw geschaeftliche Adresse eingetrgaen linksd neben dem Adressefeld ist dies aus zu waehlen?
Hatte es direkt vom 6230 her gesynct und da waren die Adressen automatisch unter "Geschäftlich" eingetragen.
-
Zitat
EDIT: Ich werd bekloppt. Eben war es bei mir noch die 7 (ich hab auf die Sieben gedrückt und es kam der Ton aus dem Speaker), aber nun ist es auch die 5
Lol, bei mir isses jetzt die 6 
Zitat
gibts ne seite, wo so "short cuts" infos und kniffe
gibt? gibts auch solche codes bzw. nummernkombinationen,
wie bei nokia um Herstellungsdatum und so
herauszufinden...
Bitte überflieg doch wenigstens die Beiträge, die wir dir schreiben, wenn du sie schon nicht liest. th80 hat doch gerade geschrieben, dass die Zahl, die man drücken muss der Position entspricht, an welcher der Menüpunkt aufgeführt ist. Und das funktioniert in jedem Menü... Einfach ausprobieren!
EDIT: Tja, diesmal warst du schneller, Th80 
Ach ja, ein paar Shortcuts:
*#06# = IMEI
> * < < * < * = Firmware-Version (< = Joystick links)
alle anderen bitte selbst suchen!
-
Burnout:
Zitat
Hmm... bei mir isses die 5... (R2E)
Probiers mal mit der 5 
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Finde ich nicht. Kannst das auch blind bedienen (klick Joystick -> drück 7).
Grüße,
Thomas
Hmm... bei mir isses die 5... (R2E)
-
Während eines Anrufs mit dem Joystick das Menü aufrufen und "Lautsprecher ein" aktivieren.
-
Hallo,
ich kann auch keine Adressen syncen, egal ob ich Privat oder Geschäftlich auswähle.
Ich benutze Outlook 2000.
Was mach ich falsch?
Gruß,
Martin
-
Re: Re: Aktion 3: Wieder neues Nokia 6230 Angebot
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
is zwar leich OT aber gelten MUs i.d.R. eigentlich auch für 0190, 1037 usw. Telefonate?
thx
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Schau auf die Webseite von The Phone House unter dem Tarif ePlus Privat Plus nach
Zitat
Inland, netzintern, andere nationale Mobilfunknetze, Gespräche ins Ausland sowie SMS-Versand in alle nationalen Mobilfunknetze
Also keine Servicerufnummern!
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Ich hab mal eben auf die Schnelle versucht Dein bestehendes Theme etwas "aufzuwerten" (Download)
Vielleicht versuche ich mich die Tage mal an einem ganz neuen mit dem Bild.
Grüße
:top: Super!
So gefällts mir schon viel besser. Vielen Dank! :top: :top: :top:
-
Du hast dir die Antwort doch gerade selbst gegeben
Die Titel, Highlights und Tabs sind einfach einfallslos.
-
Kann mir jemand aus diesem Bild ein passendes Theme erstellen?

Leider habe ich die Ausrüstung dafür nicht und noch dazu bin ich auf diesem Gebiet wenig begabt.
(Wer will, kann sich ja mal meinen Versuch dazu ansehen, hätte aber gern ein besseres Theme. :p )
Würde mich außerdem über mehrere solcher Sommer-Strand-Themes freuen! :top: