@ Timo: Wird es demnächst wieder vergleichbare Angebote geben?
Beiträge von maddsch
-
-
Gibt es ne Möglichkeit, bei allen Spielen den Sound auszuschalten?
-
Suche dringend ein SE Kfz-Ladekabel. Bitte Mail (maddsch @ gmx.de) oder PM.
-
Bei mir bitte
sk8ergirl
Veskohinzufügen. Waren beidesmal sehr angenehme Geschäftspartner.

-
Lass mal ein Update machen. Bei meiner R2E-Software schaltet sich zumindest die Beleuchtung nach ca. 30 Sek aus.
-
Hallo,
wie genau heißt denn das Stereo-Headset, das im original Lieferzustand des S/// K700i dabei ist und wo gibts das am Günstigsten zu kaufen? Gibt es Alternativen (evtl. NoName-Marken), um beim K700i stereo Radio zu hören?Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Habe auch ein E+ Gerät, gleiche SW-Version... bei mir wird der Tag fett angezeigt.Hat irgendjemand ne Ahnung, an was sowas liegen kann?
Werde wohl das Update warten, das in 2 Wochen kommen soll und dann werd ichs nochmal versuchen. Hoffe, dass es dann klappt, sonst wandert es zurück an E-Plus...
-
Liegts an der Software? Kann mir jemand mit R2E diesen Bug bestätigen? Was kann ich machen? Die alte Software wieder draufspielen lassen?
-
Habe ein E-Plus Gerät mit Software R2E, egal wie ich den Termin einstelle, es wird nicht fett angezeigt! :mad:
-
Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?