Aber Mitte 2005 kann ich dann die Nummer auch nicht in einen laufenden O2-Vertrag portieren, oder? Den O2-Vertrag will ich ja schließlich schon im Oktober abschließen.
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Allerdings versteh ich auch nicht so ganz, warum nicht direkt von Deinem E+ Vertrag auf einen O2-Vertrag portieren willst?
Der E+ Vertrag läuft noch bis Mitte 2005, ich will aber noch im Oktober den O2-Vertrag abschließen. Es gibt also keine Möglichkeit, diese Nummer mit zu O2 zu nehmen? -
Hallo,
ist es möglich, bei E+ aus einem bis Mitte nächsten Jahres laufenden Vertrag die Rufnummer auf eine Prepaid-Karte zu portieren, um diese Rufnummer anschließend zu einem O2-Neuvertrag zu portieren?Viele Grüße,
MartinPS: Hab mir das so vorgestellt, dass ich einfach die Rufnummern meiner E-Plus-Prepaid-Karte und meines E-Plus-Vertrages tausche und die Nummer somit zu O2 portieren kann...
-
Hallo,
in den Teilnahmebedingungen steht, dass sie bei den Tarifen Genion,... gilt. Will mir nen Genion Online holen, ist dieser damit auch gemeint? Sorry, falls es schon mal beantwortet wurde, hab aber nichts gefunden.Gruß,
Martin -
Hättest mir nen Link zu deinem Angebot, hört sich echt super an! Erstattung auf Bank- oder Kundenkonto?
-
Hallo,
habe gerade ein seeehr interessantes Angebot gefunden. Guckst du
Aber das kann doch nicht sein, dass man nen gratis DVD-Player, 50 FreiSMS/Monat und volle MU-Erstattung bekommt, oder??? Was haltet ihr davon?
Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?Gruß,
Martin -
Hallo,
wo kauft man am besten eine Syncstation fürs K700i, sprich eine DSS-20 oder DSS-25?Gruß,
Martin -
siehe Betreff. Angebote bitte per PM.
Vielen Dank.
Gruß,
Martin -
Ist Timo jetzt ganz ausgestiegen? Guckst du!
Das fände ich wirklich schade, ich glaube, dieses E-Plus-Angebot war wirklich einmalig, auch wenn es jetzt ein bisschen Ärger nach sich zieht. Aber wo bekommt man denn solche Tarife komplett ausgezahlt?! Fand ich schon ein klasse Angebot!
-
Hallo,
suche auch den T&M 60, aber ohne Handy und - wenn möglich - mit Auszahlung für alle 24 Monate (so wie das bmy-phone mal angeboten hat).
Wie ich hier lese, kann man das ja dann ohne weiteres auf dem T&M60Web upgraden...Viele Grüße,
Martin