Wer macht günstigen T&M60Web Vertrag mit Handy und Auszahlung?

• Hallo zusammen,

bin an einem günstigen T&M60WEB Vertrag mit einem günstigen Handy (z.b. CX65, Nokia 6610, oder T630,...) + eventuell noch einer Auszahlung interessiert.

Timo von bmy-phone.de hatte das mal mit dem CX65 und 100€ Auszahlung angeboten..

Wer kann mir im Moment ein ähnliches Angebot machen??

Gruß IG

• Hi phoneparadies,

irgendwie blick ich auf eurer homepage nicht ganz durch. Wo kann man denn den T&M 60 Web mit 150 Frei SMS im Monat wählen? Ich sehe da nur den normalen T&M60?

Oder hab ich da was übersehen??

Gruß IG

• Hallo,

soweit ich das verstehe, gehen die Web Tarife direkt über die Homepage von ePlus.
    Dadurch enstehen ePlus keine Händlerkosten (provision) und gibt dem Kunden einen Teil der einsparungen in Form von Frei SMS o.ä. weiter.
    Ich kenne keinen Händler (und ich bin selber einer), der einen Web Tarif anbieten kann.
    Höchstens einen normalen Tarif abschliesen und dann selber in Web Tarif wechseln.

Grüßle

• Hallo,

ich weiss eben nur, dass es mal vor ein paar Monaten so ein Angebot von bmy-phone.de gab...

War auch ein Web 60 Tarif mit dem CX65 und 100€ Auszahlung....

Sowas in die Richtung habe ich auch wieder gesucht...

Was würde denn der Wechsel in den Web-Tarif kosten??

Gruß IG

• Tach,

Du kannst einen ganz normalen T&M 60 Tarif abschließen und anschließend über E+ selbst in den Web-Tarif wechseln. Der Web-Tarif bedeutet lediglich, dass Dir dir Kundenbetreuung nur noch online zur Verfügung steht (evtl. auch keine Papierrechnungen mehr) und Du dafür 150 SMS im Monat bekommst.
    Hat also mit dem Händler gar nichts zu tun, der bekommt dafür auch nicht mehr Provision o. ä.

Der Wechsel in den Web-Tarif ist kostenlos.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Vielen Dank!

Genau das wollte ich wissen!

Welcher Händler macht denn momentan die besten Angebote für einen T&M60 Vertrag mit einem einigermaßen aktuellen Handy (CX65,6610,T630,.....) und möglichst hoher Auszahlung??

Danke

Gruß IG :top:

• Hallo,
    suche auch den T&M 60, aber ohne Handy und - wenn möglich - mit Auszahlung für alle 24 Monate (so wie das bmy-phone mal angeboten hat).
    Wie ich hier lese, kann man das ja dann ohne weiteres auf dem T&M60Web upgraden...

Viele Grüße,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!