-
"Kicker" ist AFAIK kostenpflichtig. Da empfehle ich dir eher den kostenlosen Ticker von "Sport1". Aber wie neZard schon sagte, schau dich auf gewappnet.de um, da sind alle guten kostenlosen Seiten aufgelistet.
Nun aber auch eine Frage meinerseits: Ich bin jetzt auch bei O2 und habe mir auch das Surf&Mail-Pack geholt. Alle auf meinem K700i anzeigbaren Seiten sind damit ja kostenlos, oder? Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine MMC-Speicherkarte mit 256 MB. Sie hat in meinem 6230 wunderbar funktioniert.
Angebot bitte per PM und mit Preisangabe!
Gruß,
Martin
PS: Neupreis war 55,-- €.
-
Ich glaube, das mit dem "Klauen" der Softkeys, etc. geht so, dass du bei einem bestehenden Theme einfach nur die Bilder ersetzt, die du umgeändert haben willst.
-
Ich konnte ja bei der Bestellung direkt die Option auswählen. Ich denke, da dürfen dann keine Wechselgebühren entstehen!
Name des Mitarbeiters hab ich jetzt nicht notiert, aber notfalls hab ich ja immer noch das 14-tägige Widerrufsrecht, wenn O2 da Faxen macht.
-
Hallo,
will gerade einen O2 Genion Online ohne Handy abschließen. In den Tarif-Details steht:
Zitat
Angebot gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online ohne Handy mit integrierter Mobile-Option.
Bei der Bestellung kann ich aber auswählen, ob ich Mobile, City oder Local will. Mir wäre City lieber als Mobile.
Nun meine Frage: Darf ich da City auswählen, oder habe ich dann nicht die Konditionen? Wie sind dann die Konditionen?
Gruß,
Martin
EDIT: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Option frei wählbar ist. Ich hoffe, ihr könnt mir das bestätigen.
-
Sorry, ich glaub ich hab nen :gpaul:
Ich will mir doch einen O2-Vertrag holen, hab ja schon einen E-Plus-Laufzeitvertrag. Auf die O2-Nummer sollen die SMS-Benachrichtigungen kommen.
Eine Free&Easy-Karte hätte ich hier noch rumliegen, aber das bringt mir ja nichts, weil ich die ja nicht in mein Handy einlege, wenn ich O2 nutze.
Oder hab ich das ganze falsch verstanden?
-
Danke.
Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich von E-Plus zu O2 Genion Online mit WAP-Flatrate wechseln soll. Aber das mit der SMS-Benachrichtigung ist für mich schon ein gravierender Nachteil gegenüber E-Plus! Und insgesamt 8 EUR für die beiden Packs auszugeben ist mir zu viel...
-
Zitat
- mit bis zu 5 SMS-Notifys pro Tag, weitere kosten 19 Cent/SMS
Man kann aber schon einstellen, ob man nach den 5 kostenlosen noch weitere kostenpflichtige zugeschickt bekommen will, oder? Ich mein damit, wenn ich 10 E-Mails pro Tag bekomm, kann ich dann einstellen, dass ich nur die 5 kostenlosen zugeschickt bekommen will?
-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
Wenn Du das Email-Pack (2,95Euro) buchst bekommst Du unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen und kannst über das Active-Portal auch ohne zusätzliche Kosten Emails schreiben und lesen.
Bekommt man bei O2 auch unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen, wenn man die Flatrate, also das "Surf & E-Mail-Pack" für 4,95 Euro bucht?
-
Zitat
Da kann man auch während einer Vertragslaufzeit die Rufnummer ändern:
durch eine E+-Wunschrufnummer, eine x-beliebige Nr. oder halt durch eine Portierung.
Hmm... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich bei meinem laufenden E-Plus-Vertrag jetzt eine andere Rufnummer geben lassen kann? Kann ich dann die jetzige Rufnummer doch zu O2 portieren? Kompliziert...