-
Hab das gleiche Problem, allerdings mit E-Plus Online S (nur 2,5 MB frei)! Seit ich das 6230 hab, brauche ich mindestens doppelt so viel Onlinevolumen als noch mit dem 6610. Wird wohl am WAP 2.0 liegen. Und jetzt hab ich halt statt der 2,5 € für Online S gleich 10 € WAP-Gebühren. :mad:
Gibts da vielleicht Browser, die das Datenvolumen in irgendeiner Weise reduzieren?
-
Funktioniert bei mir jetzt wieder. Aber werden bei euch die Inklusivleistungen angezeigt (Frei-SMS, restl. Mindestumsatz)? Bei mir fehlt das jetzt... :flop:
-
-
Hallo,
wie schon im Betreff erkennbar ist, suche ich ein Siemens A60, darf gerne auch E-Plus NetLock haben.
Angebote per PN.
Gruß,
Martin
-
sorry, bei meinem letzten Post hat sich mein Browser aufgehängt...
Also, nochmals:
Ich suche einen O2 Genion mit 125 Frei-SMS (ohne Handy) mit GG-Auszahlung.
Ließe sich da was machen?
PNs welcome. 
Gruß,
Martin
-
Hab meine MP3's per IrDa aufgespielt und ein paar der MP3's springen trotzdem. :confused:
-
noch was: Die 240 EUR werden ja direkt auf das Kundenkonto überwiesen. Aber erst nach der ersten Rechnung.
Wird dann die erste Rechnung von meinem Bankkonto abgebucht (also 10 EUR GG + ggf 25 EUR Anschlusspreis) und auf dem Kundenkonto die restlichen 23 Monate mit den 240 EUR verrechnet oder wie habe ich mir das vorzustellen?
-
Ist es möglich, zu dem Vertrag mit der MU-Erstattung (!) das A52 statt des A50 zu bekommen?
Wie hoch wäre der Preis hierfür?
Gruß,
Martin
-
Danke für die Tipps, könntest du aber bitte noch den Link zu MPtelecom ausbessern, du hast zweimal Direktel verlinkt...
Welches Handy gibts bei handy-sascha gratis?
-
Hallo,
man bekommt ja immer mal wieder ein Angebot mit einem Handy ohne Fixkosten und GG-Erstattung (z.B. Siemens A52, etc.).
Gibt es z.Zt. ein ähnliches Angebot mit Erstattung des MU statt der GG, d.h. für 10 EUR pro Monat SMS verschicken und telefonieren?
Gruß,
Martin