Beiträge von maddsch

ehrlich gesagt ist mir das display vom 6600 schon fast zu groß. wenn man das kleiner machen würde, dann könnte man auch die größe vom handy reduzieren. die größe des displays vom 6610 ist ja völlig akzeptabel, find ich. aber wie gesagt: offtopic! vielleicht diskutieren wir da im richtigen thread weiter... :)

Zitat

Wenn dir so viel an dem Fernbedienungsprogramm liegt, dann würde ich wie bereits von me too. vorgeschlagen, zu dem 3650 oder 7650 greifen. Die sind mittlerweile auch schon recht günstig zu haben.

aber erstens sind die mir zu groß und zweitens gefällt mir das design von denen überhaupt nicht. :(

vielleicht kommt ja irgendwann mal ein handy auf den markt, das genau meine bedürfnisse erfüllt... *hoff* :D

Hallo!
    Gleich mal vorweg: Ich hab bei der Suche leider nix gefunden... :rolleyes:

Meine Frage: Gibt es irgend ein Programm, welches .SIS-Dateien in .JAD/.JAR-Dateien umwandeln kann? Sowas muss doch programmierbar sein, oder?
    Oder kann jemand von Euch vielleicht per Hand ein Symbian-Programm in ein JAVA-Programm convertieren?

Würde nämlich auf meinem 6610 gerne das ICQ- und "Fernbedienungs"-Programm nutzen. Diese gibts aber nur für Serie60 :(

Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.

So long,
    Martin

Hallo!
    Hat das jetzt schon jemand probiert, mit dem Umschreiben auf JAVA? Wär echt suuuuuuuuuupertoll :top: wenn das ganze auch auf meinem 6610 laufen würde. Die Java-Dateien dürfen aber glaub nicht zu groß sein, oder?

Also, vielleicht könnte das ja mal jemand in Angriff nehmen!

Viele Grüße,
    Martin

Styler: Wow, das hab ich gar nicht gewusst. Habs gleich mal ausprobiert und die SMS-Benachrichtigung funktioniert wirklich auch bei D2! :top: :top: :top:

Rainer: Wie wärs, wenn sich alle D2-Kunden eine T-Email-Adresse holen und du die Mails dann immer an diese schickst? Dann gäbe es keine Probleme mehr mit der Betrefflänge, weil alle "Kunden" dann die gleiche Anzahl an Zeichen sehen könnten...