Beiträge von maddsch

Hallo!
    Ich besitze einen Cellway-Vertrag und möchte mir nun eine Vodafone-E-Mail-Adresse holen. Wenn ich mich bei VF aber anmelde, dann kommt, dass ich unter 5500 meine Mailbox anrufen soll und dort im Hauptmenü 1 und dann 5 drücken soll, um die E-Mail-Adresse zu aktivieren. Wenn ich hier aber anrufe, habe ich - wg. Cellway-Vertrag - einen anderen Aufbau der Mailbox. Hier ist die E-Mail-Adresse unter 1 und dann 3 verwaltbar. Aber dort kommt nur, dass nun die E-Mails abgerufen werden und dann ist Stille. Von Aktivierung ist da keine Rede.
    Was kann ich jetzt tun, damit ich trotzdem die VF-E-Mail-Addy aktivieren kann?
    Ich habe übrigens auch schon eine E-Mail an 01738...89@vodafone.de geschickt, welche aber wieder zurückgekommen ist. Die E-Mail-Adresse ist also wirklich noch nicht freigeschalten.

Viele Grüße,
    Martin

PS: Suche ergab leider keine Treffer. :(

Vodafone-Meldung:

Hallo!
    Ich versuche seit 1 Std. bei Vodafone eine kostenlose E-Mail-Adresse anzumelden. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht, weil ich meinen Vertrag nicht direkt bei Vodafone, sondern bei Cellway habe. Weiß jemand, wie ich die Vodafone-Mail trotzdem aktivieren kann bzw. kenn jemand vielleicht einen FreeMail-Service, der eine kostenlose SMS-Benachrichtung über E-Mail-Eingang verschickt? (War das bei GMX/web.de nicht auch mal möglich?)

Bitte schnelle Antwort.
    Ciao,
    Martin

Rainer25: :top: :D E-Mail-Adresse ist gerade in Arbeit. Allerdings ist das bei D2 auf Grund von Wartungsarbeiten erst wieder ab morgen Früh möglich. Ich schreib sie dir dann noch!

nochmal zusammenfassend:

Bitte schicke mir dann alle Tormeldungen vom FCB (da fällt mir ein: wie würde es denn mit Champions-League und DFB-Pokal aussehen? :D ), alle Halbzeit-, Endergebnisse und die aktuelle Tabelle nach den Samstags- und Sonntagsspielen!

Zitat

Vodafone schickt z.Zt offenbar 85 Zeichen des Betreffs.

Das solltest du dabei aber vielleicht auch noch beachten! :)

Viele sonnige Grüße und viel Spaß beim Programmieren und E-Mails-Verschicken!
    Martin

Hallo!
    Also, deine Idee find ich echt super! Allerdings würde es mich glaub nerven, wenn ich 30 SMS innerhalb 1,5 Stunden bekommen würde! ;-) Wär es vielleicht möglich, dass du mir immer nur die Tormeldungen zu meinem Lieblingsverein (in meinem Fall FCB) schicken könntest? Und natürlich die Halbzeit- und Endergebnisse aller Spiele und die Tabelle? :D Wenns dich nicht überfordert... :) Aber ich denke, da müsste sich doch ein Script schreiben lassen, wo dann für jeden einzeln eingegeben wird, welche Mails er erhalten will, oder?
    Wie läuft das eigentlich bei D2 mit der Mail? Wenn ich mich da anmelde und eine Mail bekomme, bekomme ich eine Nachricht per SMS, oder? Wo melde ich mich an?

Viele Grüße und :top: an Rainer25 :top: :top: :top:
    Martin

PS: Mir würde die Kurzform der Meldungen reichen...

SMS Fußball-Ergebnisdienst (Bundesliga)

Hallo!
    Gibt es noch irgendwo ein Abonnement (möglichst kostenlos bzw. billig), bei dem man die Fußball-Bundesliga-Halbzeit-/Endergebnisse automatisch aufs Handy bekommt (habe Vodafone D2)?

Viele Grüße,
    Martin

der email-client von nubix klappt wunderbar auf meinem handy, wenn ich über gprs reingehe. allerdings möchte ich auch in italien meine mails abrufen können, aber mir wurde gesagt, dass es in italien keinen gprs-anbieter gibt. wie kann ich dort dann auf meine mails zugreifen? was muss ich einstellen und was kostet das dann ungefähr?