Beiträge von maddsch
-
-
Hallo,
ich biete einige 15er und 25er Call-Now-Aufladekarten.Die 15er zum Preis von 14 Euro.
Die 25er zum Preis von 23 Euro.Nicht verhandelbar!!
Einlösbar bis 2011.
Versende die Codes portofrei per Mail, auf Wunsch auch mit Foto der CallNow als Eigentums-Beweis.
Gruß
Martin -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webtalk
ja hab die Karte bestellt.
Die simyo Spanien-Hotline rief mich gestern sogar noch an, um die Daten noch einmal telefonisch zu bestätigen bzw. abzugleichen.
Sie meinte, sie sendet die Karte nun raus.Die Karte kostet NUR 1 EUR, wenn man einen Gutscheincode eingibt. Man erhält trotzdem 10 EUR Guthaben.
Ich hoffe sie kommt bald.
Werde dann berichten, wie schnell das Ding hier im Netz surft.
Kannst du den Gutscheincode bitte posten? -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Simyo Spanien (Spanien: € 0,09/min, Deutschland € 0,30/min, Internet € 0,99/Tag für 100 MB) oder Yoigo (Spanien: € 0,12/min, Deutschland: € 0,30/min, Internet € 1,20/Tag unbegrenzt).
Kann ich damit auch über meine Laptop-UMTS-Karte surfen, skypen, etc.? -
Muss ich bei dem Cortal-Consors-Angebot eigentlich noch auf irgendwelche EC-Karten o.ä. warten?
Was passiert, wenn man während eines Quartals kündigt? Werden dann die bis dahin erwirtschafteten Zinsen noch irgendwie gutgeschrieben? Wann, wo?
Meine Erstüberweisung kam am 14.04. an, bisher noch keine Prämien-Gutschrift. Normal?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Genau. Es geht nur eine spanische Kreditkarte. Andere Karten mag Simyo.es nicht akzeptieren, weil sie Angst vor Fraud (Betrug) haben.
Überweisung geht nicht? -
Wie kann man die spanische Simyo denn generell aufladen? NUR per span. KK?
-
Funktioniert, danke! :top:
-
Hab im Zuge des Ubuntu-Updates auf Firefox 3 Beta 5 umgestellt... Weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe, da die meisten Add-ons hier noch nicht funktionieren. Dennoch: Wie kann ich die eBay-Suche oben links auf deutsch umstellen? Er sucht mir immer bei ebay.com
-
Re: Re: Volle Pulle quatschen Congstar Spreequell Paket
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Das ist auch nur ein Frame:
http://mp-success.com/mpa/wm/000375/
Wo ist denn der mp-success-Link zur Congstar-Karte ohne Bankeinzug?