-
Zitat
Original geschrieben von Just86
Ja gut das stimmt. Nur dann bekomm ich auch keine Anrufe mehr über Nacht. Zumindest hab ich es Nachts immer auf lautlos, dann werd ich nich unbedingt wach bei ner SMS. Beim Anruf halt. Das is aber wichtig, da ich inner Feuerwehr bin und die alamierung über Handy läuft.........
Mhm dann muss ich wohl wieder auf meinen alten Wecker zurückgreifen :(...Ein hoch auf die neue Technik.......
Und was ist mit meinem Tipp? Dann musst du halt jedes Mal vor dem Schlafen Gehen den Klingelton umschalten dank fehlender Profile. 
-
Das ist ja blöd mit dem Wecker. Man soll also in der Nacht von jeder SMS o.ä. geweckt werden, wenn man in der Früh den Wecker braucht??
Würde denn ein Trick funktionieren wie: Als Klingelton eine leere Sound-Datei wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Mit intervoip.com kannst Du entweder per kostenloser Software vom PC aus oder über Callthrough vom Handy aus für 3,2 ct/min auf spanische Handynummern anrufen.
Das hier hört sich doch mit Abstand am besten an, oder? Warum ist das denn um so viel billiger als bei den Konkurrenten? Gibts da nen Haken ala Grundgebühr oder so?
Oder eben als Alternative die Version mit dem Vodafone-Reiseversprechen... Da hätt ich sogar noch nen VF-Vertrag rumliegen, der nur darauf wartet, genutzt zu werden!
-
Hab das Problem, dass ich billig zu ner spanischen Handynummer telefonieren will. Ich verlinke mal auf meinen Thread, da sich hier wohl die Experten tummeln...
Link
Danke schon mal. 
-
Hallo,
folgendes Problem liegt vor:
Meine Freundin ist längere Zeit in Spanien und hat dort ein spanisches Handy. Skype funktioniert momentan nicht, weil ihr Upload viel zu schlecht ist.
Ich hab hier in Deutschland eine Festnetz-Flat von o2.
Nun haben wir jaxtr.com probiert, doch da ist nach 5 Minuten Schluss, weil jede Minute auf Mobilfunk ca. 24 jax kostet.
Wir suchen jetzt schon recht lange nach einer billigen Alternative. VOIP kostet ja fast 20 Cent pro Minute auf spanischen Mobilfunk.
Mir schwebt da z.B. eine Konstruktion vor, dass meine Freundin sich irgendwie billig ne spanische Festnetznummer aufs Handy holt (so wie das in Deutschland halt auch möglich ist...) und ich sie dann darauf per Skype recht billig anrufe.
Kennt sich jemand aus? Oder weiß jemand was anderes?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Martin
-
Vielen Dank!
Das Thunderbird-Theme ist der Hammer und für Firefox ists auch recht cool. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Jetzt auf den Sommer vorbereiten und Versandkosten sparen,..." 
Danke, Absender ebay statt Paypal, das war mein Fehler. 
Wär jemand bei nem Tausch dabei?
EDIT: Tausch hat sich erledigt.
Der Tipp mit Artikel aus Hong Kong war nicht dumm.
Hab nen DVB-T USB-Stick für 4,99 € geholt. 
Hier eine Hong-Kong-optimierte Suche.
Einfach Suchbegriff eingeben...
-
Wie lautet eigentlich der Betreff der Paypal-Mail mit dem 20 Euro-Gutschein. War mir rel. sicher, dass ich den auch bekommen habe, finde ihn aber nicht mehr...
-
Es wäre nett, wenn wir hier wieder nen Schnäppchen-Thread draus machen könnten. Für die iPod-Geschichte wäre schon längst ein extra-Thread fällig gewesen!
-
Gibts außer mir noch jemanden, der aus der 100€-Cortal-Consors-Aktion eben genau diese 100€ noch nicht bekommen hat?