-
Hallo,
gibt es momentan ein besseres Angebot als dieses hier für das G900 mit Vertrag?
2 Debitel-Verträge a 3,75 € => 180 € Fixkosten
Oder werden die Konditionen jetzt im Juli eh besser?
Gruß
Martin
EDIT: Über die eteleon-Homepage/zanox wären nochmal 20 Euro rauszuholen, dann sind wir bei 160 € Fixkosten.
-
Wir haben das Problem, dass ca. 80% der SMS von Yoigo zu deutschem E-Plus nicht ankommen (obwohl Sendebericht kommt). An was kann das liegen? Kann mir mal jemand die Yoigo-Mitteilungszentral-Nummer posten?
-
Zitat
Original geschrieben von estar
Was hält ihr von:
Samsung Digimax L200: für 88eur
Kodak EasyShare M 863 für 79eur
welches von den beiden ist die besserempfehlung hinsichtlich: akku-leistung und bedienkomfort.
der kodak hat den nachteil das videos mit 640x480 auflösung nur mit 15fps aufnimmt.
Alles anzeigen
Sag mal, kannst du lesen?! Langsam nervts brutalst! Schau bitte 2 Postings über deinem!!! :mad:
-
Naja, aber erstens hört man von Kabel Deutschland nicht sooo viel Gutes, und zweitens sind deine Kosten ja auch nur auf 12 Monate verteilt, ich gehe aber mal von 24 Monaten aus und dass das Komplettpaket bei Kabel-Deutschland dann wieder 30 Euro kosten wird...
-
Sieht jemand ein besseres Angebot, als per Zanox bei Vodafone direkt zu bestellen?
All-Inclusive 29,95
- 4x GG-Befreiung
- Zanox 90,--
- Gutschrift von Vodafone 50,--
inkl. Standard-Modem 0,--
macht ca. 19,17 € pro Monat.
-
Um welches Festnetz-Telefon und um welches Modem handelt es sich?
-
Ich hätte Interesse an dem Angebot, finde aber nichts über die Mindestlaufzeit.
EDIT: Sehe ich das richtig, dass das dann ein ganz normaler Festnetz-Anschluss ist, also nix mit SIM-Karte o.ä.?
-
Hallo,
passt das HDB-4 beim E51? Wenn nein: Suche ein vergleichbares Bügelheadset...
Gruß
Martin
-
Hallo,
gibt es noch gar kein Knaller-Angebot mit dem G900?
Suche das G900 in einem Debitel-Vertrag mit relativ niedriger Grundgebühr bzw. Auszahlung (wenn sogar MM das schon für 39 Euro plus 10€-Tarif anbieten kann). 
Gruß
Martin
-
Deine Eigenwerbung kannst du dir sparen, sonst warst du die längste Zeit Mitglied hier...