Bzgl. des Fotobuchs hätte ich noch nen besseren Link:
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Den schlechten Empfang muss ich leider bestätigen.
Allerdings ist der nur mit meiner eplus-Karte so miserabel. In meiner Wohnung habe ich 0 bis 2 Balken, draußen unter freiem Himmel max. 4 Balken. Also niemals volle Empfangsstärke.
Mit meiner congstar-Karte ist das aber anders. Damit habe ich sowohl in der Wohnung als auch draußen, vollen (!) Empfang.Ist dann wohl eher wieder ein eplus-spefizifisches Problem, als es voll und ganz aufs Handy zu schieben.
Mit E-Plus hatte ich auch schlechten Empfang, weil er immer zwischen UMTS und GSM geswitcht hat. Hab auf GSM-only umgestellt, seitdem recht guten Empfang. -
Gerade die neue Software aufgespielt, jetzt gehts. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Punkt 2: Wenn du "Standby Anwendung" ausschaltest und dann mit dem Steuerkreuz nach links gehst, kann man doch direkt eine SMS erstellen.
Da funktioniert bei mir komischerweise gar keine Richtung.... -
Habe heut mein G900 bekommen. Dazu einige Fragen:
- Kann ich dauerhaft eine Uhr als Bildschirmschoner anzeigen? Habe ClockSS schon ausprobiert, aber die zeigt es wohl nur durchgehend an, wenn ich Hintergrundbeleuchtung auf "dauer-ein" schalte.
- Gibt es eine Möglichkeit, mit weniger Klicks zu "neue SMS" komme? Wenn ich "Standby-Anwendung" ausschalte, müsste doch eigentlich das Steuerkreuz frei sein, um es belegen zu können. Gibt es da was? Ansonsten brauch ich 3 Klicks bis zur Eingabe....
- Kann man die "Mehr"-Taste im Standby-Modus verändern, falls man "Standby-Anwendungen" ausschaltet?
- Ist im Kalender eine andere Tagesansicht möglich, so dass ich wirklich alle Termine an diesem Tag auf 1 Blick sehe?
(Bin ein K800i bzw. Nokia S60-Gerät gewöhnt, da gibts bei o.g. Punkten keine Probleme...)
Verzeiht mir, falls die Fragen teilweise schon beantwortet wurden, hab den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen...
-
Habe neulich für meine Schwester über meinen Zanox-Link (nicht shop@) bestellt, aber es ist keine Provision eingetragen. Auf Mails antwortet man mir auch nicht. Hats bei jemandem geklappt?
-
Letzte Nachfrage, bevor ich wohl bei eteleon zuschlag: Gibts da jetzt im Juli was besseres?
-
Kannst du das S/// G900 auch mit 1 WebnWalk anbieten? Im "Konfigurator" gibts ihn nur als Duo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Yoigo hat keine Mitteilungszentralnummer. Das Feld wo die eingetragen werden muss, muss frei bleiben! Wenn dort eine falsche steht, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die SMS nicht ankommen.
Ähm..... haben die Nummer jetzt rausgelöscht und jetzt kann man gar keine SMS mehr verschicken.... Blöderweise haben wir sie uns vorher nicht aufgeschrieben. Kann da mal bitte jemand kurz nachschauen?