-
Re: Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Gigaset AL145
Keiner von Euch beiden hat dem Angebot von handy-sascha.de zugestimmt. Der erste Interessent hat ein Gegenangebot unterbreitet, dem Sascha hier noch nicht zugestimmt hat. Ich habe ein höheres abgegeben.
Außer aber es läuft genauso wie bei den K700i von paar Tagen: Lauter Gegengebote deutlich unterm Preis, keiner bekommt im Forum die Zustimmung und auf einmal heißt es verkauft.
Also ich hätte es für 18 genommen. Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?? Aber es kam mir nunmal einer zuvor, genauso wie dir! 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich dachte, das zählt ab Saschas Aufruf? :confused:
Dann wäre ich erster.
Naja, eigentlich wurden immer die bevorzugt behandelt, die schon mit dem "Feilschen" angefangen haben, oder?
Schließlich hat er auf unsere Anfrage ja ein Gegengebot gesendet...
Naja, sei's drum. Stephan wirds schon entscheiden dann...
-
Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand
Zitat
Original geschrieben von dominiks
1 x Gigaset AL145 Neu und noch Originalverschlossen je 18,- inklusive Versand, dann nehme ich sofort und überweise gleich das geld. Ist es ok?
Da waren schon 2 vor dir und ich war leider auch nur der zweite! 
zu den XDAs:
Ich würde den hier nehmen! 
*XDA Mini Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 90,-
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
1 x Gigaset AL145 15,- 
O.K Sascha.........
Oh mist, das hab ich übersehen. Hast du noch ein anderes ECO DECT, Sascha?
-
Ich nehm auch nen XDA für 60 inkl.
EDIT: Ich war ja der zweite mit der 50-Euro-Anfrage, demnach müsste mir hier der zweitbeste zustehen, korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
einer der xda minis für 50€ inkl. versand ok?
Kann auch der "zerkratzte" sein, sofern das display ok ist 
für den Kurs wär ich auch dabei....
-
Hallo,
ich nutze das E51 im E-Plus-Netz. Nun kam es vor 2 Wochen und heute jeweils zu einem komischen Vorfall:
Ich habe einen Anruf in Abwesenheit auf dem Display, drücke direkt im Protokoll noch die "Anruf"-Taste zum Rückrufen und komme bei einer komplett anderen Nummer raus?! Ich kannte die beiden Angerufenen nicht, sind also nicht in meiner Kontaktliste. Wenn ich dann direkt danach die Nummer erneut zurückgerufen habe, war ich plötzlich beim richtigen Adressaten. Im Protokoll ist aber beidesmal die richtige Nummer zu sehen.
Komischerweise kamen - zumindest heute - beide Anrufe beim gewünschten Empfänger an und stehen da nun unter "unbeantwortete Anrufe" drin.
Heute war es dann zusätzlich noch so, dass sich das Handy aufgehängt hatte, nachdem ich den Anrufer hab durchklingeln lassen.
Kennt das jemand? Neue Software-Version gibts noch nicht...
Gruß
Martin
-
Deine Ref-Farm kannst du woanders bewerben, aber nicht bei TT!!! :mad:
-
Da empfehle ich immer zyb.com - oder noch besser: mobical.net
(= Kontakte/Kalender etc. mit deinem Online-Account synchronisieren)
-
Zitat
Original geschrieben von bodyguard465
Hallo,
wie kann ich denn beim E51 einstellen, dass jegliche Veränderungen in meinen Kontakten auf der Sim-Karte gespeichert werden?
Danke für eure Hilfe!!
Na wenn du das wollen würdest, dann könntest du ja nicht mal mehrere Nummern unter einem Namen speichern. Auf der Simkarte kann nämlich immer nur 1 Nummer pro Name zugeordnet werden.