Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Naja, eigentlich wurden immer die bevorzugt behandelt, die schon mit dem "Feilschen" angefangen haben, oder? ;) Schließlich hat er auf unsere Anfrage ja ein Gegengebot gesendet...

OK, dann seid Ihr dran! :top:
    Ich verzichte hiermit zu Gunsten derer, die schneller waren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobi1987
    Ok, grad nochmal telefoniert, ich würde des Nokia 7500 Prism auhc so nehmen

Also der prism für 100+Versand, kannste noch kurz dein ok geben, dass ich des hab?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OK, dann seid Ihr dran! :top:
    Ich verzichte hiermit zu Gunsten derer, die schneller waren. ;)

Wenn vier sich streiten, freut sich der Ebax :D

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    ich würde auch einer der xda?s haben

Bleibt wohl nur ein Wunschgedanke.

• Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand

Gigaset AL145

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Da waren schon 2 vor dir und ich war leider auch nur der zweite! ;)

Keiner von Euch beiden hat dem Angebot von handy-sascha.de zugestimmt. Der erste Interessent hat ein Gegenangebot unterbreitet, dem Sascha hier noch nicht zugestimmt hat. Ich habe ein höheres abgegeben.

Außer aber es läuft genauso wie bei den K700i von paar Tagen: Lauter Gegengebote deutlich unterm Preis, keiner bekommt im Forum die Zustimmung und auf einmal heißt es verkauft.

• Re: Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Gigaset AL145

Keiner von Euch beiden hat dem Angebot von handy-sascha.de zugestimmt. Der erste Interessent hat ein Gegenangebot unterbreitet, dem Sascha hier noch nicht zugestimmt hat. Ich habe ein höheres abgegeben.

Außer aber es läuft genauso wie bei den K700i von paar Tagen: Lauter Gegengebote deutlich unterm Preis, keiner bekommt im Forum die Zustimmung und auf einmal heißt es verkauft.

Also ich hätte es für 18 genommen. Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?? Aber es kam mir nunmal einer zuvor, genauso wie dir! ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Tobi1987
    Also der prism für 100+Versand, kannste noch kurz dein ok geben, dass ich des hab?

Ja!

@alle

Nun Bubu. Schlaft gut! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!