-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier in dem Thread jeder zweite ein Ulmer ist, und es morgen ein großes TT-Treffen hier im T-Punkt geben könnte.
Oder habt ihr schon alle komplett durch? Blautalcenter, Innenstadt, Umland?
Wann machen die T-Punkte eigentlich auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sony Ericsson K800i Nein Kleine kratzer auf dem display schutzfolie fehlt Schwarz 90,-
für 60 nimm ich es - natürlich mit Vorkasse
Peter, wer lesen kann...
*ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Sony Ericsson Z250i Karton Sichtbare Gebrauchspuren Komplett neu eingepackt 30,
für 25 nehm ich auch eins,ok?
dito
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Wirklich letzter Preis
Sohnemann muss es vom Taschengeld zahlen, dann legt Mama halt die 10 € drauf. 
Noch eine Frage: Ist da auch ein Speicherstick dabei?
wenn du nicht willst, nehms ich und leg auch auch nochmal nen 10er drauf... 
-
falls noch ein 6100 da ist, bitte reservieren
-
zu 2) Muss es original Skype sein oder tut's auch Fring? Kostenlos und man hat alle gängigen Messenger drin und kann auch skypen... 
-
Hmm... damit ich aber im Standby das Datum sehe, habe ich mein Allgemein-Profil als Lautlos-Profil eingestellt (also alle Töne aus). Trotzdem kommt der Kamera-Ton... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Hallo!
Gibt es die Aktion "Free Friday App" eigentlich noch?
Der Thread hat genau 1 (in Worten: eine!) Seite, les mal das vorletzte Posting vor deinem!
-
Gibts eigentlich gar keine Möglichkeit, den Auslöseton der Kamera auszustellen?
-
Re: guenstig ins Internet
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo das geht in UK noch guenstiger mit T-Mobile da kostet der Tag ein Pf. und man kann glaube ich bis 50MB saugen.Ich nutze es schon seit Oktober ohne Probleme. Nur auf dem platten Land wirste wohl nur GPRS finden.In den groessern Staedten gibt es auch 3g oder umts und da kannste auch Skype ohne Probleme nutzen.
Hm... Sind aber auch knapp 50 € pro Monat, wenn mans dann doch jeden Tag nutzen will... Dachte schon eher an was "kleineres".