-
Werde längere Zeit in UK sein. Von dort aus öfter mal nach Deutschland und Spanien telefonieren/simsen, aber auch national SMS/Telefon nutzen.
Hab mich jetzt mal ein wenig informiert.
O2 wäre ja ganz interessant mit den International Talk & Text Bolt On.
Gut klingt aber auch Take5 oder MobileWorld, die für internationale Calls ja genauso billig sind und noch dazu billigere SMS anbieten und national billiger sind.
Stimmt das alles so? Gibts nen Haken?
So billig surfen wie mit Simyo hierzulande geht in UK nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nun, bei mir war es ja mehr.
Auch wenn die Anwaltskosten nur zu 50% übernommen wurden; dafür gab es dann auch 50% des Kamerapreises als Schadenersatz. Uns hat das gereicht. Bei mehreren bestellten Kameras war das dann auch in Ordnung, auch wenn NM nach der Terminverkündung für die mündliche Verhandlung wohl kalte Füße bekommen hatte und diesen außergerichtlichen Vergleich angeboten hatte, was die Vermutung zulässt, dass u.U. wohl auch 100% herausgesprungen wären.
Ohne mich jetzt näher auszukennen. Aber mit einer gerichtlichen Entscheidung hättest du wohl uns restlichen Käufern enorm weitergeholfen, oder? Da meine RSV eine Selbstbeteiligung vorsieht, habe ich den Fall nämlich dann nicht mehr weiter verfolgt...
-
Zitat
Original geschrieben von W810 micha
Der Meinung von KingBoa kann ich mich nur anschliessen! 
aha...
:confused:
-
Müsst Sascha nur noch schaffen, dass der Paketdienst nicht streikt, dann wär meins wohl auch schon da! 
-
Ich hoffe, ihr geht mit euren Freundinnen auch so um wie mit euren E51!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie war das? Eins pro Nase? 
-Andi-
Das hat Sascha doch dementiert!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Man kann auch am falschen Ende sparen! Zumindest ich würde mein 1-CallYa-Pack-pro-Halbjahr Kontingent bei Vodafone nicht unbedingt für das 125 ausschöpfen, wenn es bei Debitel ein ähnliches Angebot gibt.
Diese Grenze gilt zumindest bei mir ganz deutlich NICHT.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
was hat das hier verloren????
:confused:
Ist doch ein Chat hier, oder hab ich was falsch verstanden? 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wie auch immer.
Ich klinke mich hier jedenfalls aus, da mir mein (Feier-)Abend doch etwas wichtiger ist als hier auf unbestimmte Zeit + Geräte zu warten...
Finde die Vorgehensweise auch mehr als "fragwürdig" 
Würde ich ganz gern meinen Abend mit Kumpels verbringen... Daher wäre wenigstens eine ungefähre Zeit, bis wann noch neue Handys gepostet werden, recht hilfreich.