ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Oder noch schneller -> 3 X die 0 drücken -> Zeilenumbruch :top:
Geht aber nur, wenn du zuerst 3x # drückst, um aus dem T9 rauszukommen... Schon etwas nervig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Oder noch schneller -> 3 X die 0 drücken -> Zeilenumbruch :top:
Geht aber nur, wenn du zuerst 3x # drückst, um aus dem T9 rauszukommen... Schon etwas nervig...
Seit heute Vormittag gab es keine Probleme mehr. Waren wohl temporäre Netzstörungen bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das hört sich alles so an als währe das E-Plus Netz bei dir nicht das stabilste...
Gruß Deifie
Mit meinem K800i im GSM-only hatte ich nie Probleme...
Und das Handy muss jetzt leider wieder aushelfen, bis das Problem gelöst ist. Kann einfach nicht sein, dass ich in keinem der beiden Modi zuverlässiges Netz hab. Einmal liegts wohl an E-Plus, einmal liegts am E51 und genau DAS sollte gelöst werden. Kann Nokia solch einen Fehler nicht beheben?
Außerdem lief das E-Plus-Netz hier jahrelang ohne Probleme...
Ich wollte auch gerade einen Thread zu diesem Thema starten:
Nachdem der tägliche "Netztotalausfall" bei meinem E51 nun durch Dualmodus (statt nur GSM-only) gelöst wurde - was dann auch mehrere Wochen lang gut lief -, taucht seit gestern folgendes Problem auf:
Ich hab volles Netz, kann aber keine SMS versenden ("unbekannter Netzfehler") noch anrufen ("Verbindungsfehler") noch SMS empfangen (die kamen dann alle gesammelt 3 Stunden später).
Auch Neustart hilft hier nicht mehr...
Der Ausfall dauert - soweit ich das nun seit gestern beurteilen kann - rund 2 Stunden, dann kommen die SMS und dann fällt es wieder aus...
Nun hab ich durch den Test zahlreicher Karten herausgefunden: Es taucht bei mir nur im E-Plus-Netz auf und hier auch nur im UMTS-Netz. Komischerweise hat dieses Netz hier aber immer ohne Probleme funktioniert?!
Am liebsten würd ich wieder in den GSM-only-Modus wechseln, aber dann hab ich ja wieder mein altes Problem.
Da kann man mir erzählen, was man will, aber es ist sehr wohl ein Fehler in einem Handy, wenn es nicht im GSM-only-Modus betrieben werden kann!
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Respekt - hätte nicht gedacht das Verona so schlagfertig ist. Der Spruch mit dem "ich weiss schon warum ich Dich nicht eingeladen hatte" und "Dein Freund hat Gänsehaut bekommen" waren schon nicht übel
Gruss, Jörg
Aber die Anspielung auf das Abdichtungsmittel
hat sie nicht geblickt! *g*
Sehr geiles Video übrigens, danke! :top:
Nehme
1 Samsung C210 TOP Vit 25,- ./. 10%
Falls das nicht schon gestern weg ging, nehm ich:
1 SE Z310i pink Neuwertig 45,- minus 10%
Ein nettes "Danke" hätte wohl auch gereicht... ![]()
Ach Jungs, Stephan wird schon nicht so gnadenlos sein! Scan des Überweisungsbelegs sollte doch für eine "Verlängerung der Reservierung" reichen! Er will doch nur die "Leichen" aussortieren...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Was soll das denn? :flop: :mad:
War ne klare Ansage an Stephan, den Preis konstant zu halten... ![]()