Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
So, es hat jetzt die Nacht über ca. 8 Stunden lang probiert, die Bilder-Galerie zu öffnen. Resultat: Akku schwach. Öffnet aber immer noch... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bitte erst nachdenken bevor du hier andere Beiträge unterschwellig angreifst:
Angreifen wollt ich hier gar niemanden. Wollt nur zum Nachdenken anregen, ohne mich vorher über die Fakten informiert zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
z.B. 109,77 € für ein N95 8 GB (kostet bei DaRappa mit einem Vertrag 129 €)
Ganz ehrlich, die 20 Euro würd ich investieren.... -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
CD-wow-Gutschein
Vielen Dank! Die aktuelle Travis-CD für 2,99 frei Haus!! :top: :top: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aragornius
Hallo, ich habe seit heute ein schwarzes Nokia E51. Bin begeistert.Allerdings habe ich ein Problem. T9 lässt sich nicht aktivieren!
Ist schon richtig wenn ich im SMS VERFASSEN Modus die Rautetaste gedrückt halte, oder?!
Zumindest war das bei allen anderen Nokias so.Bitte helft mir. Bin bisschen verzweifelt.
Hab bisher nur fring istalliert. Das funktionert. Könnte fring an dem fehler schuld sein?
Raute-Taste so oft drücken, bis "_abc" erscheint (wichtig der _ davor). Wenn das der Fehler gewesen sein soll, dann solltest du generell auch einfach mal in die BDA gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hi danke für die Antwort...also es wird unter Bonusprogramme angezeigt nur wenn ich dann drauf klicke kommt ein "Fehler", dass mein Tarif dafür nicht zulässig sei. Habe jetzt eine Email geschrieben...bin ja mal gespannt ob das funktioniert!!!Trotzdem danke schonmal!
Hab heut Nachmittag kurz angerufen, dann haben sie es eingetragen. Online gings bei mir nämlich auch nicht und gestern gings auch über die Hotline nicht (Datenprobleme). -
Re: Telefonbuch von 6610 auf E51
ZitatOriginal geschrieben von schilling
Guten Abend,ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.
Liebe Grüße
Daniel
Eine einfache Lösung ist auch http://www.mobical.net/ -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
Nach 2 Std Laden tut sich immer noch nix...
Über andere Dateimanager aber alles ok. :confused: