ZitatOriginal geschrieben von kaputer
geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
Die Zeit hatte es schon mal, hat nicht funktioniert... Werds jetzt aber nochmal nach nem Neustart probieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
Die Zeit hatte es schon mal, hat nicht funktioniert... Werds jetzt aber nochmal nach nem Neustart probieren...
Speicherkarte raus lassen oder Galerie nicht mehr benutzen?
Hast du mal versucht die Speicherkarte im USB Modus oder in einem Kartenleser am Rechner zu formatieren?
Die Speicherkarte funktioniert, da ist Wikipedia usw. drauf, fast ganz voll befüllt... Alles andere von der Speicherkarte funktioniert, sowie das Öffnen der einzelnen Bilder über FExplorer.
Hab neuerdings eine 2GB-Speicherkarte drin. Wenn ich nun in der Galerie "Bilder" öffnen will, lädt er unendlich (öffnet aber nicht!).
Tu ich die Speicherkarte raus, funktionierts wieder.
Was tun?
Hallo,
verkaufe hier meinen nagelneuen iPod Touch 16 GB. Nur 1 Tag getestet (hierzu die Displayfolie ganz unten etwas abgemacht -> siehe Bilder).
Rechnung vom 13.02.2008 liegt bei.
Die Kopfhörer wurden beim Testen nicht benutzt...
Bilder gibts hier und hier und hier, sowie hier.
Preis: 280 Euro plus Versand.
Kontakt per PM.
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Yep so mach ichs momentan auch, aber dafür sollte es doch eine saubere lösung geben oder ?
Keine Ahnung. Auf meiner Speicherkarte gibts nen Ordner "eBooks". Ich schätze mal - ohne es ausprobiert zu haben - Wiki sollte man einfach da reinlegen... (MobiPocket ist auf der Speicherkarte installiert.)
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.
Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.
Hatte das gleiche Problem. Aber wenn ich über den Dateimanager eine der Wiki-Dateien öffne, öffnet er sie automatisch im MobiReader und Wiki wird fortan im MobiReader gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
bei denen Bestell ich sicher nie wieder.
Ach Jungs, war doch von Anfang an klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass das Angebot so wirklich aktiviert wird...
Und wenn das nächste große Schnäppchen bei 7mobile ansteht, wirst du wieder mit im Boot sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.
Hmm... ich meine gelernt zu haben, dass die Bestätigung des Hotliners, dass das Angebot wirklich so gemeint war, als rechtskräftig gilt. Nein?
Kann mir jemand sagen, ob ich bei Arcor bei Umzug ins Ausland aus dem Vertrag vorzeitig rauskomme? Was muss ich bei Arcor vorlegen?
Oh man, hab grad verpeilt, über Zanox zu bestellen... Kann man das noch irgendwie nachtragen lassen?