Hast du in deinem Freundeskreis oder Nachbarschaft jemanden, der ein "neueres" Nokia hat? Dann könntest du es ja mal mit dessen Ladegerät probieren.
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Geht mit: *#62209526#
Cool!
Woher man nur solche Codes weiß... Jedenfalls ist es die Zahl für "MAC WLAN". 
-
Ich häng meine Frage mal hier dran.
Hab einen Debitel Vodafone und 2 Debitel TM -Verträge. Auf den VF hab ich CallNow-Karten eingezahlt. Sehe ich das nun in der Rechnung richtig, dass auch die TM-Verträge mit den CallNows verrechnet werden?
Kann das jemand bestätigen? -
Möchte ein Weihnachtsgeschenk an amazon zurückschicken. Es handelt sich um ein Buch (noch OVP), den Amazon-Aufkleber gibts aber leider nicht mehr. Macht das was?
-
Ich bekunde nochmals mein Interesse an einem ECO-DECT oder CT1+ Telefon.
Falls du da nochmal eins reinkriegst, bitte posten!
-
Jetzt muss ich nochmal kurz was fragen:
Wollte nun die Alice-Bestellung durchführen. Da steht aber, dass man den vorherigen Vertrag (in meinem Falle Arcor) nicht gekündigt haben darf, wenn man seine Rufnummer mitnehmen will. Dies hab ich aber genau heute getan, da die Kündigungsfrist bei mir am 01.01.2008 abläuft und er sich sonst um 1 Jahr verlängert.
Nun kann ich bei Arcor evtl mit nem Anruf bei der Hotline die Kündigung zwar zurückziehen (wird sich morgen früh zeigen...), aber ich bezweifle, dass Alice bis zum neuen Jahr schon wieder gekündigt hat bei Arcor, und dann hätte ich 2 Verträge am Bein...
Sieht da jemand eine Möglichkeit? Oder hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell die bei Arcor kündigen werden? Gehts in nem Shop vielleicht schneller als Online?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von smörre
Nein, es fallen lediglich 30 € für Internet/Phone an.Kabel TV ist darin aber nicht enthalten!
Wenn du das noch wolltest (bei SAT ja sicher nicht), würde das extra kosten.Wenn du noch kein Kabel hast, musst du halt schauen, ob es bei dir verfügbar wäre.
Hmm... dann versteh ich aber die Mail von kabeldeutschland nicht:ZitatGrundvoraussetzung für die Nutzung unserer Multimedia-Produkte ist ein Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Ihr Haus wird aber derzeit nicht mit Kabel Anschluss versorgt.
Informationen über das Produkt Kabel Anschluss von Kabel Deutschland erhalten Sie unter http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss. Hier können Sie Ihren Kabelanschluss auch gleich bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von clio
here we go: http://www.alice4payback.de/10000
Da steht: Bestellung bis 31.12.2007.
Kann ich jetzt bestellen mit Nutzung ab Anfang Februar und diese Punkte trotzdem mitnehmen? Hat da jemand Erfahrung? -
Versteh ich das richtig, dass ich zusätzlich zu den 30 Euro für Tel/Internet-Flat noch 17 Euro für den Kabelanschluss (Fernsehen) rechnen muss, obwohl ich den als SAT-Nutzer gar nicht benötigen würde?
-
Ich wage gerade den Umstieg von meinem geliebten k800i zum e51.
Beim K800i vibrierte das Handy bei SMS-Eingang öfters kurz, beim Anruf immer lang.Geht sowas beim e51 auch?