ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Würde ich auch nehmen...
Aber ich fürchte das ist irgendwo nen Zahlendreher, entweder bei der Modellbezeichnung oder beim Preis.
Gruß Gunn
Zahlendreher: 36,99??
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Würde ich auch nehmen...
Aber ich fürchte das ist irgendwo nen Zahlendreher, entweder bei der Modellbezeichnung oder beim Preis.
Gruß Gunn
Zahlendreher: 36,99??
:cool:
Jungs, hört auf!
Falls der Preis stimmen sollte, war ich der schnellste, da hilft selbst das reineditieren von Takko nix... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
6300 nur neue und zwei 6500 VIT, aber quasi auch ganz neu und brandingfrei. Je 63,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. OK?
6500 classic für je 63,99??
Ich nehm beide!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Ich kann Bearbeitungskosten 4,95! erstatten!
Bitte um PN.
Das kann wohl jeder, der 8-10 euro pro Sale über Zanox erhält...
Hatte es jetzt schon öfters, dass ich kein Netz mehr bekommen habe. Wenn ich das richtig sehe, meist nach einem längeren Funkloch. Muss mein E51 dann neustarten.
Kennt das jemand? Defekt?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
"Stop" ist bei mir links und "schlummern" rechts. Jedes Mal.
Bei SonyEricsson ist es auch nicht anders, da hat jede der beiden Navigationstasten eine der beiden Funktionen zugewiesen.
Das Intervall kann man nicht ändern - leider - weder bei Nokia, noch bei SonyEricsson.
Da bin ich mir jetzt aber relativ sicher, dass sich nach jedem Schlummern "Stop" und "Schlummern" vertauscht.
Kennt jemand ein gutes Zusatzprogramm, bei dem ich einen ordentlichen Wecker mit ordentlicher Schlummerfunktion hab? (So nen Wecker, wie beim k800i.)
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich den Wecker aus Versehen wegdrücke, weil Stop- und Schlummer-Taste ja immer anders sind... Und kann man das Schlummer-Intervall irgendwo einstellen?
Könntet ihr das bitte woanders diskutieren? Thx!
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
Und bei meinen alten 6310i werden bei anruf immer die symbole angzeigt(also ich meine das Handysymbol oder das Fabrikgebäude oder das Haus je nachdem welche Nummer man unter welchen Symbol abgespeichert hat)gibt es sowas auch für das e51 oder ist das ein extra Programm das man sich runterladen muß???
Habs gerade mal ausprobiert. Also wenn ich von meiner Festnetznummer anruf, dann kommt mein schönes Telefon-Symbol, wenn ich vom Handy anruf, kommt das Handy-Symbol...
Wenn ein Nokia-Service-Center (siehe http://www.nokia.de) in der Nähe ist, geh dort hin! Meine Erfahrung ist, dass sie dort sehr kompetent und sehr kulant sind. Und wenn du es doch einschicken müsstest, dann machen die das sogar für dich!